01. Spieltag - 05. August: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96

  • Ich hab irgendwie ein ganz ungutes Gefühl. Nen Tip spar ich mir lieber, will eh net gegen den FCK tippen. Ich hoff auf das Beste, werd die Daumen drücken ohne Ende und mir nen guten Saisonauftakt wünschen.

  • Ich tippe mal auf ein Unentschieden. Dies wäre für mich gegen einen absoluten Favoriten ein sehr gutes Ergebnis.
    Und jetzt ging doch der Euphoriegaul mit mir durch und ich habe ebenfalls ein Karte für morgen erstanden und bin somit seit fast 1 Jahr erstmals wieder vor Ort!
    Freue mich riesig! Und hoffe der Mannschaft gelingt es ein sehr ordentliches Spiel abzuliefern. Ein Offensivfeuerwerk erwarte ich nicht, aber doch die Hannoveraner ein bisschen in Verlegenheit zu bringen!

  • Ich muss ehrlich sagen das ich mich tiersch auf das Spiel morgen freue .....Flutlicht - Betze - knapp 38.500 Zuschauer :)
    Allerdings
    gehe ich nicht unbedingt von einem Sieg aus - dafür ist mir der Kader
    von Hannover für die 2 Liga einfach zu stark. Aber im Fussball ist alles
    möglich ....
    Deshalb wäre mir bei der kleinen Euphorie die jetzt bei
    uns herrscht ein machbarerer Gegner lieber gewesen um diese noch zu
    steigern. Ein Heimsieg wäre deshalb enorm wichtig ....
    Aber das
    Leben ist kein Wunschkonzert ....ein Sieg gegen Hannover wäre da
    natürlich noch besser! Schauern wir mal was rauskommt morgen ....ich bin
    heiss :feuer: wie schon lange nicht mehr und freu mich auf ein gutes Spiel und einen schönen Abend am Betze!