"Der Abstieg hätte nicht passieren dürfen". - aber es waren viele Fehler passiert. Ist halt so gewesen....
Beiträge von Sebastian_Thiel.30
-
-
Inzwischen bin ich anderer Meinung.. Leider konnte er nicht beim FCK bleiben, was schade ist.....
-
Sorry, aber von mir aus hätte er seine Karriere beenden können oder den Verein verlassen.
Sowie letze Saison kann er vergessen mit dem Aufstieg. Und alle anderen Spieler auch.
-
Littig bedeutet das aus für fck, also bin ich für Becca trotz des Risikos.
-
Einer der größten Fehlverpflichtungen von Bader und das will durchaus was heißen...
Bader ist nicht alleine schuld ne?
-
Bader hat ganz klar gezeigt, dass er es nicht kann und folgerichtig kann er seinen Job als "Geschäftsführer" Sport nicht mehr ausüben und Notzon ebenso, diese dürfen auf keinen Fall die neue Mannschaft zusammenstellen !
Hoffen wir mal wieder, dass die "NEUEN" Buck und Briegel die Heilsbringer werden ! Schlechter geht es nicht, als die letzte Saison "eine schlechte 3-Liga-Mannschaft" zu bescheren, das hätte der Zeugwart besser gemacht !
ja auch wegen der Ziele weit unrealistisch!
-
Der Kicker Artikel wurde nochmal aktualisiert: Mit Notzon soll laut Kicker nicht verlängert werden. Und auch Klatts Zukunft soll nicht umstritten sein.
Sind das erste spürbare Einflüsse eines Investors?
Nein, ich glaube nicht wirklich, aber trotzdem müssen die aufpassen.
-
sollen den Hildmann ins NLZ versetzen, da ist er besser aufgehoben.
1860 ist aber keine schlechte Adresse, dazu die Stadt München, da lässt es sich aushalten
Aber die Stadt ist doch zu teuer??
-
"Du musst die Leistung auf den Platz bringen!" Das stimmt Herr Hildmann, alles andere ist nur Sinnloses gelabere!
-
Ich sehe es schon kommen die Graupen wie Hemlein, Zuck, Sternberg, Löh und Thiele bleiben uns erhalten und Spieler wie Sickinger werden verkauft.Dann haben wir nächste Saison wieder tollen Betze Fussball.
ja und zwar nur für den Klassenerhalt. Kein Aufstieg.