Bis es weiter geht haben alle das Fussball spielen verlernt und keiner trifft mehr das Tor. Dann braucht man auch keine Abwehr mehr.
-
-
Bis es weiter geht haben alle das Fussball spielen verlernt und keiner trifft mehr das Tor. Dann braucht man auch keine Abwehr mehr.
vielleicht ist es bei uns mal umgekehrt und TT9, Röser & Co. treffen endlich mal das Tor !
Dass sie die ganze Zeit nicht trafen brachte uns ja wieder dahin, wo wir stehen !
Ich denke, wenn wir 50 Punkte hätten, wäre die Lage deutlich entspannter, mit der 2.Liga in Reichweite. Dank unserer Looser haben wir eher die 4. vor Augen !
-
Deine Aussage enthält aber immerhin einen gewissen Optimismus. Für mich ist noch nicht mal sicher, ob er stattfindet.
Das stimmt wohl, aber es muss auch mal ein Nachfolger geben.
-
Ab gestern wird ja wieder "Ballbehandlung" geübt.
-
Laut dbb haben wir Interesse an Romano, 19-jähriges Offensivtalent des MSV Duisburg.
-
laut einem tm user stehen wir in verhandlung mit panagiotis vlachodimos
deutet eigentlich auf einen abgang von pick hin,aber mit ihm bekämen wir tempo auf
beide außenbahnen.
-
Klare Verschlechterung zu Pick.
-
laut einem tm user stehen wir in verhandlung mit panagiotis vlachodimos
deutet eigentlich auf einen abgang von pick hin,aber mit ihm bekämen wir tempo auf
beide außenbahnen.
Muss man ihn kennen?
Mir sagt der Name garnichts.
-
das gibts über ihn von tm
https://www.transfermarkt.de/p…imos/profil/spieler/83700die üblichen yt videos über ihn erspare ich mir,obwohl da ein paar schöne szenen zu finden sind.
-
ich dachte der Aufstieg ist das Ziel ?