"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Dann müsstest du Özi für Kraus bringen. Denn ich kann mit Sternberg in einer Dreierkette nicht als linken Abwehrspieler vorstellen. Dazu ist er zu zweikampfschwach.


    Ich sehe für Sternberg im 3 4 3 eh weniger Einsatzchancen. Er wäre die defensivere Alternative zu Pick auf links. Aber Pick ist unser bester Flügelspieler in Sachen Tempo, Dribbling und 1 gegen 1. Wobei man ihn natürlich auch an Stelle von Kühlwetter in die offensive Dreierreihe bringen könnte.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nunja. Man muss auch sehen dass eine linke Flanke mit Pick und dahinter Hainault durchaus riskant ist.

    Gegen Großaspach zu Hause kann man das riskieren.

    Sternberg mit seiner Laufstärke halte ich für den passenderen Vordermann zu Hainault wenn es gegen Münster gegen sehr gefährliche Außenbahn Spieler geht.

    Und dann muss man eben jemand opfern. "Locke" hat zwar sein bisher bestes Spiel gezeigt, aber ihn würde ich gegen Münster opfern und dafür Pick auf rechts schieben. Alleine schon dem Überraschungseffekt wegen und eben auch mit der Möglichkeit ständig mit Kühlwetter zu varieren.

    Im Zentrum bleibt zu hoffen dass Kraus evlt Entwarnung gibt, oder dass Özil eben seine Negativserie, die damals mit Münster begonnen hat, auch mit Münster beendet.


    Im Idealfall würde ich so aufstellen:



    ....................................Grill.....................................

    Kraus(Özdemir).......Sickinger................Hainault

    Schad............... Löh.............Berger..........Sternberg

    ..............Pick.................Thiele..................Kühlwetter

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Meniskusquetschung: Einsatz von FCK-Abwehr-Ass Kevin Kraus fraglich

    Meniskusquetschung - der Einsatz von Abwehrspieler Kevin Kraus vom 1. FC Kaiserslautern am Freitag (19 Uhr) im Drittligaspiel bei Preußen Münster ist fraglich, aber keine Operation nötig. Darüber informierte Martin Bader, Sportvorstand des FCK, am Montagabend nach der MRT des 26-Jährigen.


    Kraus hat sich die Verletzung am Samstag im Spiel gegen SGS Sonnenhof Großaspach (2:0) zugezogen und wurde nach 73 Minuten durch Özgür Özdemir ersetzt. Am Freitag steht nach verbüßter Gelb-Rot-Sperre auch Linksverteidiger Janek Sternberg wieder zur Verfügung.


    https://www.rheinpfalz.de/loka…ass-kevin-kraus-fraglich/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Meniskusquetschung: Einsatz von FCK-Abwehr-Ass Kevin Kraus fraglich

    Meniskusquetschung - der Einsatz von Abwehrspieler Kevin Kraus vom 1. FC Kaiserslautern am Freitag (19 Uhr) im Drittligaspiel bei Preußen Münster ist fraglich, aber keine Operation nötig. Darüber informierte Martin Bader, Sportvorstand des FCK, am Montagabend nach der MRT des 26-Jährigen.


    Kraus hat sich die Verletzung am Samstag im Spiel gegen SGS Sonnenhof Großaspach (2:0) zugezogen und wurde nach 73 Minuten durch Özgür Özdemir ersetzt. Am Freitag steht nach verbüßter Gelb-Rot-Sperre auch Linksverteidiger Janek Sternberg wieder zur Verfügung.


    https://www.rheinpfalz.de/loka…ass-kevin-kraus-fraglich/

    Das tut übelst weh beim Auftreten, weiß ich aus Erfahrung. Bei mir ging es damals irgendwann nicht mehr ohne OP. Ich drücke die Daumen, dass ihm das erspart bleibt, denn dann fällt er sicher länger aus, bei mir waren es über 6 Monate.

  • --> Streitfall "Pollersbeck" zwischen FCK und der klagenden Agentur Intern. Soccer Cons. (Dr. Michael Becker)

    --> Heutiger Termin vor dem LG Kaiserslautern

    ==> Ergebnis: es geht um 375 T€, heute keine gütliche Einigung, Entscheidung des vorsitzenden Richters am 1.3.2019, Vorteile wohl auf Seiten des FCK


    Hier eine schöne Zusammenfassung von Eric Scherer mit weiteren Details...

    https://www.blogvierzwei.de/20…rten-fuer-berater-becker/