Naja so ganz stimmt das auch nicht. In seinem ersten und einzig mehr oder weniger komplett fitten Jahr bei uns hat er in 30 Spielen 7 Tore erzielt. Insgesamt kommt er auf 45 Ligaspiele / 9 Tore. Sicherlich keine gute Quote, aber außer Andersson waren die anderen Stürmer in den letzten Jahren auch nicht wirklich besser. Osawe: 56/11, Spalvis 24/5
Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)
-
-
Von mir aus kann Kapcer doch bleiben!^^
-
Und warum genau? Ein Spieler der in der Lage ist sich beim Spazierengehen einen doppelten Schien-und Wadenbeinbruch links wie rechts zu zuziehen, so jemand willst du behalten? Ich bin wirklich um deine Begründung gespannt, und bedenke, er wird von den 38 Ligaspielen keine 10 bestreiten können.
-
1.) Weitere 400.000 Euro wären verbraten gewesen.
2.) Er ist gerade dabei seine alte Form wieder zu bekommen, auch wenn die Chance nicht groß ist bzw. das ganze lange dauert.
Wenn er so weiter macht wie bisher. Erstmal ein paar Jahre bei der zweiten Mannschaft weiter spielen zu lassen.
3.) Ihn danach erst paar Saisons später "wenn möglich" verkaufen lassen. -
Erstmal ein paar Jahre bei der zweiten Mannschaft weiter spielen zu lassen.
"paar" Jahre? Dann kann er gleich in Rente gehen, denn auf Dauer Oberliga verbessert ihn nicht wirklich -
Auch wenn Aarons Beiträge teils nur schwer zu entziffern sind, auf den folgenden Beitrag könnte man eingehen, wenn man es denn auch wollen würde.
1.) Weitere 400.000 Euro wären verbraten gewesen.
2.) Er ist gerade dabei seine alte Form wieder zu bekommen, auch wenn die Chance nicht groß ist bzw. das ganze lange dauert.
Wenn er so weiter macht wie bisher. Erstmal ein paar Jahre bei der zweiten Mannschaft weiter spielen zu lassen.
3.) Ihn danach erst paar Saisons später "wenn möglich" verkaufen lassen.Man hat natürlich vor ein paar Jahren Geld für Pritsche ausgegeben, doch müsste das Ganze bilanztechnisch nicht längst an Bedeutung verloren haben? Kann man nach all den Jahren im Sinne einer Bilanz überhaupt noch von Verlusten sprechen?
Pritsches Krankenakte liest sich für einen Profifußballer natürlich alles andere als gut. Für ihn kann die höchste Devise eigentlich nur lauten, körperlich nur ansatzweise an das Level einer Profimannschaft ran zukommen. Und dann stellen sich gleich mehrere Fragen: Will er das überhaupt weiterhin beim FCK? Wie sieht die gesundheitliche Prognose aus? Traut man Pritsche Einsätze in der 3. Liga zu?
Aus meiner Sicht gibt es zu viele offene Fragen, bei denen der Otto-Normal-Fan keine Einsicht auf mögliche Antworten hat. Da das Team laut Bader verkleinert werden soll, würde ich aber davon ausgehen, dass man ihm keinen neuen Vertrag anbietet.
-
So leid es mir für den Menschen und Sportler auch tut (der sich bei uns nie etwas zu Schulden kommen lies), es macht doch keinen Sinn weiter auf ihn zu bauen.
Wir brauchen einen schlagkräftigen Kader und da kann Pritsche nicht dabei sein.
Und durch den Abstieg wurde so viel Geld verbrannt, da fällt er nicht mehr ins Gewicht.
Es ist halt dumm gelaufen - ohne, dsss hier jemanden die Schuld trfft.
-
Wir brauchen einen schlagkräftigen Kader und da kann Pritsche nicht dabei sein.
Wir wissen ja gar nicht wie sein Fitnesszustand ist. Er soll sich mal erholen und vielleicht geht er in die 3. Liga. Er kann in der 2. Tore machen und hat eine Chance verdient. Die Verantwortlichen werden sicher besser um den Zustand wissen als wir. Letzter Stand aus Rheinpfalz ist dass er seit April in der Oberliga spielt und daran hat sich doch nichts geändert.. Also hält sein Fuß. -
Mir ging es in meinem Post lediglich darum, dass wir eben nicht auf einen Spieler bauen sollten, dessen Krankenbild so aussieht, wie das von Pritsche seit er bei uns ist!
... Wir wissen ja gar nicht wie sein Fitnesszustand ist. ... Letzter Stand aus Rheinpfalz ist dass er seit April in der Oberliga spielt und daran hat sich doch nichts geändert.. Also hält sein Fuß.
Dann kannst Du aus Deinen Aussagen Schlußfolgerungen zu seinem Fitnesszustand ziehen - oder? -
Man muss mal abwarten wie er sich in der neuen Liga durchsetzen kann.