Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Sippel hat aus Berufssicht alles richtig gemacht.

Falsch! Aus beruflicher Sicht alles falsch gemacht, aus finanzieller Sicht alles richtig gemacht!

Wenn ich mich richtig erinnere bekam Sippel bei uns keinen neuen Vertrag? Wenn sich dann kein Verein meldet, der eine Nummer 1 sucht (und entsprechend zahlt), dann bleibt nur der angebotene Reserveplatz bei einem, der gut zahlt! Außer er denkt beruflich - dann nimmt er auf einen schlechter dotierten Vertrag an!

• Vielleicht ist er dem Beispiel von Karl Del’Haye gefolgt, der da einst fast nur auf der Bayern-Tribüne saß und dem das völlig egal war, weil ja das tolle Gehalt stimmte! 8)

• Ich glaub, der Kerl muss noch in 100 Jahren für eine Transferpolitik der Bayern herhalten, die angeblich nur auf die Schwächung des Gegners ausgerichtet war.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Sippel hat dem sportlichen Wettkampfleben adieu gesagt und tut nun noch was fürs Konto.
    Alles OK. Nur dann sportliche Glückwünsche zu richten ist verfehlt. Es sind eben finanzielle Glückwünsche.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Tja ja der Sippel der alte Nichts Könner und Punkte Koster.

War einer meiner Lieblingsspieler beim FCK und ne Marke. Wie sehr er fehlt sieht man bereits.

Nichtmal Müller ist noch da. Jetzt haben wir Super Weis... Spitzen Keeper.., lol.

• Tja ja der Sippel der alte Nichts Könner und Punkte Koster.

War einer meiner Lieblingsspieler beim FCK und ne Marke. Wie sehr er fehlt sieht man bereits.

Nichtmal Müller ist noch da. Jetzt haben wir Super Weis... Spitzen Keeper.., lol.

Dann fahr nach Gladbach und lecke DEINEM Sippel den Arsch udn putz ihm seine Schuhe.. Wo der fehlt? Ja es ist keiner mehr in KL der aus den Kneipen und Discos besoffen geworfen wird, nachdem er junge Frauen angemacht hat und mit einem Korb der Frauen nicht klargekommen ist.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Aber hoffentlich nicht über meine Meinung zu Sippel sondern zu herrmanns Kommentar.

Ich leck sicher niemandem den Arsch aber Tobias war nunmal ein Lauterer Keeper mit dem man sich identifizieren konnte.