#HFCFCK: Vorbericht | Alles raushauen für den ersten Sieg

  • Die Aufstellungen bei der Pokalpartie #HFCFCK


    hallefck.jpg


    1. FC Kaiserslautern
    Weis - Mwene, Ziegler, Heubach, Aliji - Moritz, Ring - Stieber, Halfar, Gaus - Osawe


    Auswechselbank: Pollersbeck, Vucur, Frey, Pich, Jacob, Görtler, Zoua


    Hallescher FC
    Bredlow - Brügmann, Kleineheismann, Barnofsky, Baumgärtel - Gjasula - Lindenhahn, Pfeffer, Ajani, Röser - El-Helwe


    Auswechselbank: Netolitzky, Wallenborn, Franke, Schilk, Sliskovic, Müller, Stenzel

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • *kopfschüttel* so ein Schrottmittelfeld und dann diese Hosenscheissereitaktik mit einem Stürmer, schon vorm anpfiff die pampers voll *augenroll*

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • ich kann so scheiß Postings wg Angshasenfußball nicht mehr lesen....
    Stieber und Osawe auf dem Feld...
    Rechts hinten ein unerfahrener Mwene und Zoua noch nicht fit....
    Die Aufstellung ist offensiv genug!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Vor allem das manche immer noch nicht verstehen dass 1 Stürmer / 2 Stürmer überhaupt nichts damit zu tun hat wie offensiv man spielt. Bayern spielt seit Jahren mit einem Stürmer und denen würde wohl keiner Angsthasenfußball vorwerfen...


    Die Frage wie offensiv man spielt hängt eher damit zusammen wie weit die Abwehr rausrückt und wie früh der Gegner angelaufen und gestört wird. Unter Korkut standen wir bisher immer sehr hoch und gegen Hannover wurden wir dafür bitter bestraft. Wenn man sich etwas fragen kann dann eher ob Korkut nicht zu ambitioniert versucht Pressing gegen Mannschaften zu spielen denen wir spielerisch einfach unterlegen sind.

  • hoffen wir mal das alles gut geht. Man sollte Halle nicht unterschätzen. Die haben letzten Samstag gegen Rostock ein 0:0 erkämpft und heute sind die garantiert bis in die Haarspitzen motiviert

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • und heute sind die garantiert bis in die Haarspitzen motiviert


    Das müßten unsee Jungs aber auch sein,schließlich wissen sie um was es geht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Bielefeld fürhrt in Essen und Schalke in Villingen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie