Mit gutem Vorsatz Messlatte hoch gelegt

  • Das trifft aber nur auf TW's zu. Oder Spieler in der Kreisliga.


    der älteste buli-feldspieler war klaus fichtel mit über 43 jahren,gefolgt von mirko votava mit fast 41 jahren


    Nicht zu vergessen Manfred Burgsmüller und Kazuyoshi Miura,er spielt immer noch und ist mittlerweile 48 Jahre alt.
    Klar,die leistung wie ein 25 jähriger bringt er wohl nicht mehr.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D


  • Ich kenne einige,die haben mit 40 noch gespielt,und zwar besser,als so mancher Jungspund.


    Ja, es gibt ein paar Ausnahmespieler wie Fichtel, Votava oder sogar Matthews. Ich sehe da aber keine Möglichkeiten, dass Dick bei uns zu so einer Legende werden könnte, bei aller Anerkennung seines bisherigen Karriereverlaufs. Vor allem auch deswegen, weil wir nicht in der Situation sind, solche Dinge ausprobieren zu können.


    In einer Phase der Restrukturierung, die wir gerade durchlaufen, wäre das völlig unpassend.

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

  • Selbst wer sich nur ein klein wenig mit Fußball beschäftigt muss erkennen, dass die heutige athletische Spielweise mit dem Fußball vor noch wenigen Jahren nichts mehr zu tun hat. Somit sind solche Spieler, wie sie oben angeführt wurden, als Beispiele alles andere als zu gebrauchen.