#HFCFCK: Vorbericht | Alles raushauen für den ersten Sieg

  • Korkut ist halt kein Trainer für Liga 2. Da braucht es einen Trainer, der in einer Mannschaft Feuer entfachen kann. Und keinen Schönspieler....aber scheinbar haben wir so einen Coach. Hab ja von Anfang an nix von dem gehalten...und er bestätigt mich

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der letzte der noch was macht neben Gaus ist Osawe. Stieber nun auch untergetaucht.


    Der Rest ist eines FCK einfach unwürdig. Aliji Alibi...


    Halfar Halbgar


    Mwene hält keene


    Ring kommt net klar mit dem Ding


    ....

  • Ich habe selten eine so depressive Stimmung hier im Forum erlebt. Selbst die üblichen Streitereien bleiben aus.


    Wer glaubt noch daran, dass wir das drehen können?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • stimmt, hier ist eine Stimmung, die alles andere als einen Aufbruch zeigen soll. Aber wer bitteschön ist denn daran schuld? Wir? Wohl eher nicht. Bis dato liefert die Mannschaft nichts, aber auch rein gar nichts ab, was irgendwie in diese Richtung gehen könnte.

  • Wenn man sich die Zwischenstände mal anschaut kann einen tatsächlich Angst und Bange werden, von den Teams die 3. Liga oder tiefer spielen hat es bisher keine Mannschaft geschafft mehr als 1 Tor zu schießen und wir bekommen gleich 3...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich wollte wirklich abwarten und ruhig sein. Aber ich sehe von Spieltag zu Spieltag eine Verschlechterung. Was hatten wir denn bis jetzt? Einen designierten Aufsteiger, gegen den wir 15 Minuten dominiert haben. Einen Aufsteiger aus Liga drei dem wir spielerisch und kämpferisch unterlegen waren. Einen mittelmäßigen Drittligisten der uns im Sack hat.

  • Ich weiß überhaupt nicht warum ihr euch alle so wundert. Habt ihr gegen Hannover nicht zugeschaut ? Seitdem ist doch klar das die Verantwortlichen eine 3. klassige Mannschaft zusammen gestellt haben und es nur gegen den Abstieg geht.