Das stimmt tux, so war es auf Schalke, aber ich möchte ihn trotzdem nicht bei uns.
Beiträge von Haasekaschde
-
-
Was labert der Sky Typ eigentlich für ein Mist? Sie loben ihn alle hier für sein Training und seine Spielidee?
Mir ist da sofort eingefallen, wenn dieSpieler den Trainer für das tolle Training loben...
Ich glaube z.b.Magat wird selten von seinen Spielern gelobt!
-
Klar lügt die Tabelle nicht, aber ein guter Trainer würde versuchen die Abwehr dicht zu kriegen oder die Kondition verbessern. Mittlerweile denke ich es liegt am Trainer und an der Qualität der Mannschaft.
Ja, das sind die größten Probleme.
Warum ändert sich da nichts?
Darauf finde ich keine Antwort, denn der Trainer wird ja auch sehen was sich auf dem Platz so abspielt. -
Nun, bei der Aussage von TK vor dem Sandhausen-Spiel, ist zumindestens bei Ewerton, Mujdza und Zoua bald mit einem Einsatz zu rechnen, jedenfalls interpretiere ich das so.
Und das wäre ja dann schon ein Schritt Richtung Stabilisierung.EDIT wg Punkt und Komma
-
Er mutiert mehr und mehr zum Mitläufer. Kapitän? Fehlanzeige!
Mitläufer ist gut.
Viel gelaufen aber keine kreativen Aktionen als Spielgestalter . -
Das sah fast so aus, als wollte der Trainer mit seiner Konzeptionslosigkeit Sandhasen verwirren- hat nicht geklappt, Punktverlust für uns.
Ganz dringend sollte er mit 2 Stürmern starten. Und Heubach, der das große Flattern hatte, hätte in der 2. Halbzeit gar nicht mehr auflaufen dürfen. Ungenaue Pässe, unsichere Ballannahme, Laufwege der Mitspieler erkennen sind große Baustellen wo keine Verbesserung zu erkennen ist. Und Tore aus Standards schaffen wir schon lange nicht mehr. Mir fällt dann immer dieses Interview mit Gruev ein, vor über einem Jahr, der damals ganz stolz verkündete, dass das sein Bereich sei. Aber ich erinnere mich, dass wir z.B bei Kurz immer wieder mal gefährlich in solchen Situationen waren und bei Gruev war der Tiefpunkt erreicht und seither ist nichts besser geworden.Obwohl ich nach dem Kick auch nicht mehr sicher bin, dass er die Trendwende schafft, glaube ich immer noch, dass es zu früh ist, ihn auszutauschen. Ja wir sind Tabellenletzter, doch keineswegs abgeschlagen. Mit 3 Punkten im nächsten Spiel haben wir schon wieder Kontakt zum Mittelfeld. Das ist jetzt weniger Optimismus und mehr Hoffnung.
-
Ich erinnere mich noch gut an die Pressekonferenzen der z.B. letzten 4 Vorgänger, unerträglich teilweise, was da manchmal gestammelt wurde. Für Pressekonferenzen werden ja keine Punkte vergeben, wichtig ist auf dem Platz und da beschönigt Korkut nichts und sagt was Sache ist. Wenn er dann auch noch aus den vielen neuen Spielern ein Team gemacht hat, schlägt sich das auch automatisch in Punktgewinnen nieder.
Korkut benennt in den Pressekonferenzen eine einfache Richtung und ich wünsche uns, dass er das umsetzen kann. Auf mich wirkt er weder eingeschüchtert noch ängstlich. Wenn der Verein Neururer, Basler oder Daum etc. verpflichtet hätte, wäre zwar ein Großmaul auf der Pressekonferenz, ich glaube aber nicht, dass wir damit zufrieden sein könnten. -
Was ist daran verwerflich, ist es etwa nicht so ?
Sehr schade, dass die "als sofortige Verstärkungen" angepriesenen Neuzugänge, nicht sofort verstärken können.
Ewerton, Kerk und die andere Neuverpflichtungen helfen uns scheinbar nicht sofort weiter, wie es US verkündet hatte, sicherlich könnte er Gründe nennen, ob ich die akzeptieren würde kann ich jetzt nicht sagen. Soll er sie mal nennen!
Aber das war ja nicht der Grund für meinen Beitrag. Vielmehr rege ich mich darüber auf, dass die Rhein-Pfalz-Schreiber keinen Seitenhieb weglassen der möglich ist und sich auch nicht scheuen immer wieder den letzten Tiefpunkt zu unterschreiten.Es gibt keinen Sommerschlussverkauf bei Spielertransfers!
So wird eine Schlagzeile in der Boulevard-Presse gestaltet. Statt fachlich korrekt, ist das dilettantischer Journalismus, den sich auch sicherlich nicht so viele Chefredakteure gefallen lassen.
Und das geht schon so, seit die neue Vereinsführung die Arbeit aufgenommen hat. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und im letzten Jahr etwas recherchiert, man muss sich mal anschauen, was die RP geschrieben hat, als z.B. Pich, Piossek , Görtler oder gar Ziegler verpflichtet wurden.Da haben sie immer in den höchsten Tönen gelobt.
So despektierlich sind sie erst seit dieser Saison. Was angeprangert werden muss darf nicht todgeschwiegen werden. Leider haben diese Herren nicht die Mittel, um dafür gewappnet zu sein.
EDit hat überflüssiges entfernt -
Würde mich auch interessieren, vor allem die Vorbereitung
-
[quote='Exil Wingerter','http://forum.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/19225-Christoph-Moritz-18-07-16-06-18/?postID=848169#post848169']Moritz aber vor allem Ewerton und Kerk sind extrem verletzungsanfällig. Bei Ewerton hies es aus Portugal "stellt euch darauf ein dass er die halbe Spielzeit Verletzungen auskurieren muss".
Momentan scheinenen es aber große Trainingsrückstände zu sein...