FCK Trikot 2017/2018

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Von mir aus können die im rosa Ballettröckchen spielen.Hauptsache die Leistung stimmt.Mal ehrlich,das aussehen des Trikots ist doch zweitrangig.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Nur wenn auf Geld nicht angewiesen ist. Sollte man vorhaben mit Merchandising Geld zu verdienen ist es absolut nich zweitrangig

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Schlicht, was mir aber viel lieber ist als dieser Firlefanz mit den Zielflaggenstreifen oder einem Farbverlauf im Trikot. Mir gefällts gut und steht schon auf meiner Wunschliste. :schal:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -