Ich sag es jetzt mal so, ohne das das jetzt der nächste Thread wird, der ins Pro/Anti-Kuntz Thema abgleitet: In der Vergangenheit hätte man die 3 Millionen komplett verblasen,würde jetzt nichts vorzeitig zurückzahlen (und somit Zinsen sparen) und würde für die neue Saison schon wieder betteln und heulen.
In früheren Jahren hat man aber auch ganz oben in der Liga mitgespielt und hat die Grundlage gelegt, dass man von den guten Fernsehgeldern auch heute noch profitiert.
Man durfte auch Spieler wie Müller, Bödvarsson, Klich und Pollersbeck für gutes Geld verkaufen, so dass man die neuen Schulden decken kann.
Heute spielt man gegen den Abstieg, verliert immer mehr an Boden in Bezug auf Fernsehgelder, Zuschauer bleiben weg und man wird in einem der nächsten Jahre in Liga 3 landen.
Die bisher verpflichteten Spieler lassen meiner Meinung nach genau das erwarten.
Den Jahn wird man noch auf Distanz halten können, denn der kann mit seinen knapp 6 Millionen Fernsehgeldern gar nichts kaufen,
aber sonst...
Ich tippe auf Platz 13 bis 17.
Außer man kauft noch mal kräftig ein, aber dann ist auch die Austeritätspolitik Vergangenheit.