Stand der Dinge: Korkut schmeißt hin - Alternativen und Gerüchte

  • Die Hauptsache ist doch, wir bekommen noch etwas

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • damit müssten doch die Gehaltszahlungen aufgehört haben ? Dennoch Abfindung ? verstehe ich gar nicht !


    Was die Leverkusner da geritten hat ? jemand, der nichts vorweisen kann, wird in solch einem Verein angestellt ?


    Unsere Verantwortlichen würden gesteinigt ! U.S. wurde schon verdammt, dass er ihn vor der Saison holte, wo der Name noch nicht so geschädigt war.


    Wie gesagt, wenn wir eine Abfindung erhalten, erhielt er sicherlich auch noch Gehalt von uns !


    Hoffentlich haben wir mal lange an Norbert Meier, das wünsche ich uns allen ! Bisher bin ich super zufrieden u. war dies auch bei der Verpflichtung von ihm.

    koha


  • Carlos, ggf. hat man der Auflösung ja nur zugestimmt, wenn er eine best. Zeit... z.B. in dieser Saison nicht woanders antritt, ansonsten -- Ablöse. Wäre ja nicht das erste Mal, dass so etwas vertraglich geregelt wird. Ein Auflösungsvertrag ist halt auch ein Vertrag...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Er ist doch von sich aus gegangen. Wofür sollte er da noch Gehalt bezogen haben. Auch ein Trainer kommt nicht so einfach aus einem Vertrag heraus. Die Zustimmung hat sich der FCK nun für den Fall eines neuen Engagement bezahlen lassen. Durchaus üblich.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Was!? Hammer.


    Wenn das alles wirklich von Bayer nur als eine Interimslösung bis Saisonende vorgesehen ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Für uns ist das freilich super, aber im Gesamtbild einfach nur krank.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Omg. Wer kam nur auf die Idee, Verträge so zu gestalten, dass diese keine längeren Zahlungen mehr nach Trennung vorsehn. Das erste Mal, wo ich bedauer, dass wir nicht noch paar Trainer auf der Gehaltsliste haben, die wir den Leverkusenern andrehn können. :ironie:


    400.000 Euro. Unfassbar. Wir brauchen doch ein Klonlabor, um nochn paar von der Sorte zu züchten.

  • Dann war das ja wirtschaftlich gesehen eine Top-Entscheidung von Stöver Korkut als Trainer zu verpflichten :ironie:


    Aber im Ernst, 400k € sind für uns schon verdammt viel. Für uns extrem positiv, dass wir aus diesem Missverständnis sogar noch profitieren.