Pflicht - versicherung
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Aufbau
-
Verschiebungs - breite
-
Armageddon
-
Phasen - weise
-
Im Morgenmagazin hat Hasenhüttl gemeint, RB arbeite daran, Traditionsverein zu werden. Am auffallendsten waren seine Goldkette und die Dollarzeichen in den Augen.
Also Traditionsverein werden sie sicher nicht. Aber sie werden, wie die TSG 1899, ein ständiges Mitglied der ersten Liga werden.
Geld schießt zwar keine Tore, kann aber für eine erstligareife Mannschaft sorgen.
Zu Hasenhüttl: klar sieht man ihm die Dollars in den Augen an. Aber ich habe ihn als Coach in Aalen erlebt, dort hat er Welten bewegt und das mit kleinem Budget. Er kann top motivieren, einstellen und Taktik vermitteln, das muss man einfach anerkennen.Zu RasenBallsport: ich habe gute Kontakte nach Sachsen und Thüringen. Ich muss sagen, dass sich dort viele über den BrauseClub freuen. Denn die alten Vereine, die sonst Herzensvereine waren, haben viele enttäuscht. Und das nicht aus sportlicher Sicht, sondern einfach weil sie übel mit Mitgliedsgeldern umgegangen sind und die Verantwortlichen die Vereine heruntergewirtschaftet haben.
Mir wäre es auch lieber, wenn Dynamo in der ersten Liga wäre also Ostverein. Aber - da waren in der Vergangenheit so viele Fußballhools an der Seite, dass sie gottlob in den Niederungen verschwunden waren.
Mir wäre es auch lieber, wenn Hansa sich in der ersten Liga gehalten hätte, aber auch dort hat man sehr fahrlässig die Erfolge verdattert und lieber Egos gepflegt.
Ja und über die 2 Leipziger Traditionsvereine, Lok und VfR, da war es eine Mischung aus Pech, Unvermögen und den falschen Leuten zur falschen Zeit. In Jena schauts ähnlich aus.Ich gönne dem Osten Deutschlands neben dem Westklub Hertha eine Mannschaft in der ersten Liga.
Das es ausgerechnet eine Retorte wurde, die die Fahne hochhalten tut, daran werde ich noch einige Jahre zu verdauen haben.An diesen ganzen, negativen Beispielen.... da sieht man was alles an Mist passieren kann, deswegen hoffe ich so sehr, dass wir mit dem FCK diese Saison sportlich die Kurve wieder nachhaltig kriegen und die Finanzen auf mittelfristig auf vernünftige Fundamente setzen, mit denen wir in Zukunft die Schulden abtragen können.
VG
OStalb-Devil -
Gospel
-
4-4-2 mit Raute koennte die Variante sein, die den Spielern des Fck am meisten entgegen kommt. Hinten einigermaßen stabil und noch genuegend Möglichkeiten nach vorne zu spielen.
Ein 5-4-1 sehe ich nur noch als Absicherung in den letzten 15 Minuten, um einen 3er abzusichern.
Auch wenn jetzt mit Union ein echter Brocken kommt, hoffe ich dass man wieder mit der gleichen Startelf loslegt. So können sich die Spieler nach und nach mehr Sicherheit holen.
Nach den letzten beiden Spielen haette sich das Team mal wieder mehr als 30.000 Zuschauer verdient.
Ich hoffe sie arbeiten diszipliniert weiter, dann koennte sich dieses Team über Willen, Mut und Kampf mittelfristig im Mittelfeld festsetzen.
-
Menschenrechtsverletzungen
-
Explosions - Ort