Frisör
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Was nehme ich vom Spiel der Dresdner mit:
in dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Man braucht nur Mut, die richtige Einstellung und etwas Glück, was man sich erarbeitet.Ich hoffe T.K. findet für den Montag die richtigen Worte, die richtige Aufstellung und die richtige Taktik. Gehen dann die Spieler wach und mutig auf den Platz, dann kann viel passieren!
VG
Ostalb-Devil -
Sehe ich auch so.
Zumal: hiess es nicht damals, dass sich Layenberger nicht wegen S.K., sondern wegen F.G. zurückgezogen hat.
Kann doch durchaus so sein und falls ja, warum sollte Layenberger dann jetzt nicht mit ihm Werbung machen.
Layenberger ist Unternehmer, Kuntz Trainer der U-Nationalmannschaft.... passt doch.Auch wenn es hier so manchem Fan wehtut: war man erstmal in einer Position wie S.K., dann fällt man immer weich, es sei denn man hat sich extrem rechtlich verwerflich verhalten.
S.K. ist hier weg, hier kann er keinen Schaden mehr anrichten. Alles weitere kommt in irgendeiner Form auf der JHV auf den Tisch, dann können wir ihn symbolisch nocht Nich-entlasten und er wird wie Atze, Jägi, und co in die Historie eingehen als ein Mann, der viel für den FCK getan hat und dann an sich selbst scheiterte und den FCK nicht besser hinterlassen hat, wie er ihn vorgefunden hat.
VG
Ostalb-Devil -
Rücken - Schwimmer
-
-
lt. damaliger FCK Pressemitteilung waren es Herr Paula und Herr Stöver.
Das Herr Paula was kann, dass zeigt er ja gerade in der U19.... aber ggf. möchte man ja aus finanziellen Gründen DOCH raus aus der U23. Wenn es so weiter geht, dann kann man es mit sportlichem Misserfolg zusammen begründen. Nur eine These.
VG
Ostalb-DevilEdit: hier der Link
http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…rd-neuer-u23-trainer.html -
Ein Spiegelbild der ersten Elf: hinten kein Glück oder Verpennen und vorne Pech.
Oh weh
-
Lieber NRW-Teufel,
da meine Jüngste über die Nacht seeeeehr lange gebrüllt hat, sie ist 8 Wochen alt, hatte ich etwas Zeit zum reflektieren.
Natürlich hast Du recht in dem was du schreibst:
Es spricht momentan mehr gegen T.K. als für ihn. Sowohl die Ergebnisse, wie die Aussendarstellung.Zum Thema Gries und Nachhilfe: ich sehe das als Mentoring. Für solche Themen nehmen sich auch in Topunternehmen Topmanager Zeit, trotz anderen Verantwortungsbereichen. Wenn man an den Sinn und den Erfolg der Arbeit eines Mitarbeiters in Topposition glaubt, dann muss man sich Zeit nehmen um Schwachstellen gemeinsam abzustellen.
VG
Ostalb-Devil -
Beleg - Arzt
-
Du siehst es als Flickwerk, ich als Puzzle, dass ein "Ganzes" geben kann. Und das Einzige, was dazu käme wäre ein Mentaltrainer.
Aber lassen wir das, so hat jeder von uns seine Sicht.Nun zählt nur der Montagabend und dann sehen wir weiter.
VG
Ostalb-Devil