Rheinpfalz-News rund um die U23


  • Rheinpfalz am Sonntag

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ein Spiegelbild der ersten Elf: hinten kein Glück oder Verpennen und vorne Pech.


    Oh weh

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Trainerbesetzung der Zweiten scheint in meinen Augen leider auch alles andere als optimal..

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Jaja da sitzt Korkuts Klon.


    Ebenso in Pauli und Bielefeld.


    Alles Korkuts. Aus dem Labor.


    Spaß beiseite. Oft liegen die Probleme tiefer. Der Trainer ist wie gesagt nur das Schwächste Glied. Man kann halt nicht alle Spieler rausschmeissen. Der vor der Saison geforderte Rehm reißt es auch nicht allein. Wie auch. Da gehört ein ganzes Team auf und neben dem Platz, Zeit, Können und Glück dazu.


    Gilt auch für uns. Hauruck Aktionen bringen uns nicht weiter. Is halt so. Vergangenheit lehrts. Nur allzu oft.

  • Moser ist an der Linie eine Schlaftablette. Er handelt zu spät, sofern er überhaupt handelt. Spieler der U23 stehen stellenweise auf falsceh Positionen, wo sie ihre Stärke niemals richtig ausspielen können. Andere sind zu überheblich und eigensinnig und somit gehen gute Spielzüge ins leere weil die Person/en sich nicht vom Ball trennen können.


    Ein Peter Rubeck wäre frei für die U23

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“