9. Spieltag - 17. Oktober: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

  • Du siehst es als Flickwerk, ich als Puzzle, dass ein "Ganzes" geben kann. Und das Einzige, was dazu käme wäre ein Mentaltrainer.
    Aber lassen wir das, so hat jeder von uns seine Sicht.


    Nun zählt nur der Montagabend und dann sehen wir weiter.


    VG
    Ostalb-Devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bei der Aufstellung haben doch mindestens 3 Leute eine laufende Nase und können vermutlich nicht auflaufen und einer hat sich doch nach einem Hackentrick am Kniechen aua gemacht. Akso würde ich mal schnellstens nach Ersatzleuten Ausschau halten. :whistling:

  • Korkut hin - Manschaft her.


    Wie sagte mal ein Meistertrainer? "Die Wahrheit liegt auf dem Platz" und wen dem so ist, springt jedem normal denkenden Menschen die Wahrheit in Form von miserablen Leistungen und der damit verbundenen schlechten Punkteausbeute direkt ins Gesicht.
    Eigentlich, wenn man ganz ehrlich ist, gibt es fast keine Diskussionsgrundlage.
    Ich als Funktionär würde Korkut noch ein letztes Ultimatum stellen: Entweder am Montag drei Punkte oder ab Dienstag freigestellt!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Du siehst es als Flickwerk, ich als Puzzle, dass ein "Ganzes" geben kann. Und das Einzige, was dazu käme wäre ein Mentaltrainer.
    Aber lassen wir das, so hat jeder von uns seine Sicht.


    Lieber Ostalb-Devil, kneifen gilt nicht!


    Es ist eben nicht so wie Du oben schreibst, dass nur ein Mentaltrainer dazu käme. Denn in Deinem Ursprungs-Post schriebst Du, dass auch Gries unterstützend eingreifen sollte. Aber so wie Korkut seinen Job und seinen Verantwortungsbereich hat, so trifft das auch auf Gries zu.


    Hätte Gries für solche Nachhilfetätigkeiten noch Kapazitäten frei, dann würde irgend etwas an seiner derzeitigen Tätigkeit nicht passen! Und bräuchte Korkut gleich von zwei Seiten, in zwei Fachbereichen Unterstützung, dann würde auch bei seiner Arbeitsleistung etwas nicht stimmen. Aber Du Vorschlag sagte in seiner Ursprungsform aus, dass Korkut seinen Job nicht komplett abdecken kann!


    Also sind wir doch einer Meinung!

  • Lieber NRW-Teufel,


    da meine Jüngste über die Nacht seeeeehr lange gebrüllt hat, sie ist 8 Wochen alt, hatte ich etwas Zeit zum reflektieren.


    Natürlich hast Du recht in dem was du schreibst:
    Es spricht momentan mehr gegen T.K. als für ihn. Sowohl die Ergebnisse, wie die Aussendarstellung.


    Zum Thema Gries und Nachhilfe: ich sehe das als Mentoring. Für solche Themen nehmen sich auch in Topunternehmen Topmanager Zeit, trotz anderen Verantwortungsbereichen. Wenn man an den Sinn und den Erfolg der Arbeit eines Mitarbeiters in Topposition glaubt, dann muss man sich Zeit nehmen um Schwachstellen gemeinsam abzustellen.


    VG
    Ostalb-Devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Blos nicht ausruhen, der Abstand zum unteren Mittelfeld wird immer größer...


    Bin mal gespannt wielang Bielefeld und Pauli noch Geduld mit ihren Trainern haben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Den Relegationsplatz kann uns diese Woche keiner nehmen... :D


    Gut oder ein Grund dafür sich auszuruhen?


    Nur wir selbst, wir können ihn sogar hinter uns lassen. Sensationen sind aber nicht planbar. Sie passieren oder auch nicht.

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

  • Zitat

    Beim Training des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern am Samstagvormittag hat der zuletzt verletzte Stürmer Jacques Zoua seine zweite Einheit mit der Mannschaft absolvieren können.


    Auch Torwart Julian Pollersbeck hat nach seiner Beckenprellung erstmals wieder voll trainiert. Der FCK spielt am Montag (20.15 Uhr) bei Eintracht Braunschweig. |osp


    http://www.rheinpfalz.de/nachr…-lazarett-lichtet-sich-1/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -