Beiträge von Ostalb-Devil

    Ostalb-Devil, stimmt ja alles, was du schreibst. Aber wenn z. B. Verl da oben stehen würde, würdest du das selbe lesen (Verl ist toll, FCK ist schlecht).

    Und meine Sympathien für den FCS liegen bei mir (als Saarländer) auch im negativen Bereich

    Korrekt

    Würde der fck aktuell auf Platz 7 oder 8 stehen wäre die Wertung anders, wäre vieles gelassener

    Aber wir haben wieder mal nen verkackten Start. Und zwar deftig.

    Das triggert dann halt Querverweise.

    Genau das haben Saarbrücker Fans vor 2 Jahren auch geschrieben.

    Aber lassen wir es. Es ist langweilig immer zu lesen, wie gut andere sind und wie schlecht der FCK ist.

    Wenn man aktuell auf die Tabelle guckt, dann gibt es aber leider nur wenige, die schlechter sind.

    Und ja, dann ist es frustrierend für mich - als Nordsaarländer - das gerade der FCS so weit vor uns steht. Und da ich den ein oder anderen im Gremium oder dessen Umfeld kenne - und eine deutliche Meinung zu deren Agieren habe - erspare ich mir jeglichen Kommentar.

    Das Problem ist ja aktuell - die sind aufgestiegen und stehen wieder oben. "Wir" haben eine verkorkste Saison hinter uns, und stehen trotz klarem Ziel ganz weit unten. Da kann man doch aktuell zu keiner anderen Wertung als "schlecht" kommen. Wir müssen da unten schleunigst raus - wir waren schon öfter zu gut zum absteigen.....

    Der FCK muss sein Glück in die eigenen Hände nehmen - sonst ist er bald wirklich auf einem Niveau mit dem FCS, was Fanaufkommen, nationales Interesse, etc. angeht.

    Mit der heutigen Entscheidung der Quarantäne für das gesamte Team Hoffenheim ist eh nun ein worst Case für die DFL eingetreten. Die Frage ob und wie über den Winter Profi Fußball ermöglichen lässt, wird sich erneut stellen.

    Auch wird dies den absurd engen Terminkalender weiter durcheinander wirbeln und zur Belastung für die Spieler werden. Auch wird mA dadurch eine Wettbewerbsverzerrung entstehen.

    Mein Interesse an der BuLi ist minimal aktuell.

    Jap Ronnie, das hast du schön formuliert.

    Nimmt man den Wind des Ergebnisses vom letzten WE mit und veredelt es, dann kommt eine positive Dynamik auf.

    Jetzt wieder ein Rückschritt wäre fatal - dann betonieren wir uns zum einen unten fest und zum anderen ist das dann für den Kopf auch sehr schwierig.

    Gefühlt ist jedoch die Big-Point Statistik der letzten Jahre negativ ;)

    @ Harzer,

    bzgl. West und Youri -- einfach nach Atze Friedrich googeln. Ich glaube hier tut das vielen zu sehr "schmerzen", dass wieder durchzukauen.