Es gibt ja immer noch Spieler die ggf verliehen werden von anderen Vereinen. Also ohne Ablöse kommen. Vereinslose würde ich eher nicht sehen
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Die Mannschaft ist halt zusammen gewürfelt. Da passt von den Typen nicht viel zusammen.
Aber die Situation ist nun so.
Nun heißt es einfach Punkten und Punkten! Egal wie.
Zur WiPause dann korrigieren
Aber da der SD der gleiche ist wie bisher .... ist meine Zuversicht gering!
-
Sonnigen Tag gehabt
3 Punkte geholt - ist doch mal was
Wenn ich die Berichte so lese - schaue ich mir besser keine Zusammenfassung an
-
Das glaube ich nicht, man hatte ja ein Budget für Neuverpflichtungen.
Und wenn diese Saison in die Hose geht, war eh alles für den A.
carlos, ja, es war Kühlwetter zuzumuten, seinen Vertrag zu erfüllen.
Nun ja - wie viel wurde dann in reale ablösen gesteckt? Ich sehe da nicht so viel. Es waren doch fast nur ablösefreie Spieler und ggf Handgeld
Desertieren sehe ich die Ablöse von Pick und Kühlwetter durchaus im Zusammenhang und das ging in die Masse und Quote
-
Jo cantona7
Auch ich werde die Sonne genießen.
Aufgrund der bisherigen Leistungen und der Historie gehe ich von einer NL aus.
Interesse muss man sich auch verdorbenen - meines an bewegten Bildern ist aktuell 0
-
Nein, weil der fck Geld brauchte um den großen Gläubigern eine erträgliche Quote anzubieten
Wir waren im Insolvenz
-
Edit:
Und das war auch mein letzter Beitrag hier im Forum. Vor Jahren habe ich mir schonmal eine Auszeit genommen. Das mache ich jetzt wieder.
Die Diskussionenen brauche ich nicht mehr.
wäre schade
ansonsten Gute Zeit und hoffentlich bis BALD!
-
Ohne Vorwurf an irgendwen:
wir haben aktuell eben kein Team auf dem Platz,
dass sich a) im Spiel versteht
dass eine b) klare Struktur und Hierarchie hat
in dem c) Mut nur gering ausgeprägt ist.
in dem d) immer wieder individuelle Fehler zu Gegentoren oder wie gestern zu einem Platzverweis in der Folge führt
in dem e) der Mann in der Box die ärmste Sau ist, weil er dort ziemlich alleine ist.
Die nächsten Gegner sind Zwickau, Magdeburg und Halle - im Prinzip könnte man sagen: machbar. Aber aktuell.... puuh.
-
Aber was ist das denn für ein Zustand, dass man nicht absteigen wird? Jedes Jahr in der 3. Liga lässt die Abwärtsspirale schneller drehen.
Ein weiterer Nagel ist es, denn dann werden auch Finanzspritzen nur Abgänge auffangen und es kann nicht aufgebaut werden.
Deswegen konnte ich das Ziel von Aufstieg auch nachvollziehen: Inso mit Teil-Entschuldung, Finanzspritze durch invests, Aufstieg und mehr Fernsehgelder zur Gesundung und zum investieren in Spieler. Einen Verein wie den FCK würde auch einen noch geringe Verschuldung in L3 immer weiter nach unten drücken.
-
Tja, aber was wird es bringen? Bei Schommers war die Sache relativ klar - er lies etwas spielen, das weder in die 3. Liga passte, noch dass es die Spieler umsetzen konnten.
Aber Saibene? Er ist sachlich, abgeklärt und stellt anscheinend nach Leistung (okay, über den Begriff "Leistung" läßt sich diskutieren) auf. Hier sehe ich keinen Handlungsbedarf.
ich denke eher an die Eben über Saibene