Beiträge von Ostalb-Devil

    Ich geb dir Recht. Hier haben aber viele geschrieben, dass man Reisende nicht aufhalten solle. Spieler, die man gegen ihren Willen zur Erfüllung des Vertrages, den sie selbst unterschrieben haben, zu zwingen, würde nichts bringen. Das Nicht-Gehenlassen würden sie mit Nichtleistung zurück zahlen.

    Naja, jetzt hat man halt andere mit mangelhafter Leistung.

    da hast du recht - und ja ich denke persönlich, aufgrund finanzielle Situation und dem absoluten Wechselwillen der Spieler war diese Situation nicht abzuwenden.

    Allerdings - das Versprechen gleichwertig oder besser zu ersetzen halt nach. Ebenfalls das Ziel Aufstieg.

    Da die Situation ohnehin schon beschissen durch die InSo-Anmeldung war - man hätte auch tiefer stapeln können. Tut zwar im ersten Moment weh, aber wäre aufgrund Corona und InSo doch nach einer bestimmten Zeit auf Akzeptanz gestoßen.

    Ich hatte mir eine schwere Saison vorgestellt.

    Aber das wir nach 8 Spielen nur 5 Punkte haben, kein Spiel gewonnen haben, nur 6 Tore geschossen haben - das war nicht die Erwartung.

    Das erinnert mich böse zurück an den letzten Abstieg aus der Buli und aus der 2. Liga.


    Was mich gestern wirklich schockiert hat: wir haben Null Offensiv-Konzept bzw. Konzept das angenommen und umgesetzt wird. Weder bei Schommers und bei Saibene leider auch noch nicht.

    Sind wir hinten "dicht", klappt nach vorne nichts mehr. Machen wir in der Aufstellung "offensive", dann ist hinten der Alptraum. In vielen Fällen sind wir einfach zu langsam und ich habe zumindest nicht gespürt, dass dort ein unbedingtes Feuer ist, das Spiel zu gewinnen.


    Ich sags auch nochmal, auch wenn es viele nicht mehr hören können: wenn die Investoren ihr Invest schützen wollen, müssen sie schnellstens über das Konzept der Verantwortlichen reden und ob sie dies zu stützen und weiter fahren wollen. Auch wenn ich einigen der Investoren aufgrund der Vergangenheit sehr kritisch gegenüberstehe, so wünsche ich doch keinem einen Verlust des Invests.


    Ich hatte ja schon getönt, dass ich nicht glaube, dass Fritz 100 und Entschuldung auf dem Platz mehr Feuer entfachen. Auch Merk tut mir leid, der im Flutlicht ja angekündigt hatte das letzte Spiel unter dem Stern von Fritz Geburtstag aufzuarbeiten. Viele arbeiten sehr hart um diesen Club zu retten - nur irgendwie hat man den Eindruck, dass auf dem Platz das nicht ankommt.

    Woher soll denn auch überbordender Optimismus kommen?

    Aufgrund der gezeigten Leistungen und Ergebnisse und dem ggü die letzt Leistung von Hansa.... da kann ich jetzt nicht sagen: man wird uns positiv überraschen.

    Nachdem der Einstieg der Investoren kein boost war, die Verletzung von Schad nicht -- vielleicht ist es ja die Entschuldung und der Geburtstag von Fritz. Allein mir fehlt der Glaube.

    UPDATE:


    ich hatte ja was zu meinem Bruder und seiner Azubine was gepostet.

    Heute das Ergebnis: beide positiv.

    Erst jetzt dürfen seine Kontakte zum Test. Kontakte wie seine Lebensgefährte oder die Eltern seine Azubine, die täglich Kontakt mit ihnen hatten und auch ihrem Beruf nachgingen. Auch seine Mitarbeiterin darf erst jetzt zum Test. Diese hatte tagelang Kontakt mit ihm und hat

    zwei schulpflichtige Kinder.

    Die Anzahl seiner Kunden und die Anzahl der Kunden seines Lebensgefährten möchte ich gar nicht aufzählen. Maske hin und her. Er wurde angesteckt, trotz dessen seine Kundin eine Maske trug und er selbst auch.

    Einfach eine neutrale Feststellung - ich kann somit den aktuellen R-Wert nicht mehr glauben.


    EDIT: noch was zum schmunzeln - während Fussballprofis unmittelbar getestet werden, darf sein Lebensgefährte erst am kommenden Freitag zum Test. Es gelte ja die Inkubationszeit zu beachten. Nun ja.

    Momentan kann ohnehin niemand sagen, wie die Saison überhaupt weitergeht - ob nicht doch in L1-L3 eine Unterbrechung kommt, etc.

    Von daher - wer weiß ob es überhaupt Absteiger gibt? Es weiß ja niemand wie es mit den RL weitergeht und ob es so überhaupt Aufsteiger gibt.


    Ich konnte heute eine Reportage mit meinem Sohn über F. Walter sehen und auch sehr viele alte Recken kamen zum Wort.

    Da spürte ich nochmals den Schmerz über die aktuelle Situation. Ich bin gegen Hansa nochmal dabei, aber ich sage auch, sollte ich da Meppen 2.0 erleben, war es das 2020 mit FCK Spielen für mich. Ich möchte einfach nicht weiter Kram und Wut über etwas empfinden, was mir so lange so viele schöne Momente gegeben hat.

    Und vorneweg, d.h. nicht das ich einen Sieg erwarte. Ich denke eher auf Remis, aber ich möchte ein Team mit Leistung auf dem Platz sehen.

    Danke Michael und Treffpunkt Betze

    Für diesen schönen Beitrag über diese große Person!

    Mich erfüllt es mit Schwermut um diesen Geburtstag zu gedenken und gleichzeitig auf einem Abstiegsplatz der dritten Liga zu stehen.


    Selbst in der schwäbischen Post war heute ein großer Bericht über Fritz Walter. Er war mit das Fundament dafür was den fck lange ausmachte uns was mich zum fck gebracht hat!