Ich geb dir Recht. Hier haben aber viele geschrieben, dass man Reisende nicht aufhalten solle. Spieler, die man gegen ihren Willen zur Erfüllung des Vertrages, den sie selbst unterschrieben haben, zu zwingen, würde nichts bringen. Das Nicht-Gehenlassen würden sie mit Nichtleistung zurück zahlen.
Naja, jetzt hat man halt andere mit mangelhafter Leistung.
da hast du recht - und ja ich denke persönlich, aufgrund finanzielle Situation und dem absoluten Wechselwillen der Spieler war diese Situation nicht abzuwenden.
Allerdings - das Versprechen gleichwertig oder besser zu ersetzen halt nach. Ebenfalls das Ziel Aufstieg.
Da die Situation ohnehin schon beschissen durch die InSo-Anmeldung war - man hätte auch tiefer stapeln können. Tut zwar im ersten Moment weh, aber wäre aufgrund Corona und InSo doch nach einer bestimmten Zeit auf Akzeptanz gestoßen.
Ich hatte mir eine schwere Saison vorgestellt.
Aber das wir nach 8 Spielen nur 5 Punkte haben, kein Spiel gewonnen haben, nur 6 Tore geschossen haben - das war nicht die Erwartung.
Das erinnert mich böse zurück an den letzten Abstieg aus der Buli und aus der 2. Liga.
Was mich gestern wirklich schockiert hat: wir haben Null Offensiv-Konzept bzw. Konzept das angenommen und umgesetzt wird. Weder bei Schommers und bei Saibene leider auch noch nicht.
Sind wir hinten "dicht", klappt nach vorne nichts mehr. Machen wir in der Aufstellung "offensive", dann ist hinten der Alptraum. In vielen Fällen sind wir einfach zu langsam und ich habe zumindest nicht gespürt, dass dort ein unbedingtes Feuer ist, das Spiel zu gewinnen.
Ich sags auch nochmal, auch wenn es viele nicht mehr hören können: wenn die Investoren ihr Invest schützen wollen, müssen sie schnellstens über das Konzept der Verantwortlichen reden und ob sie dies zu stützen und weiter fahren wollen. Auch wenn ich einigen der Investoren aufgrund der Vergangenheit sehr kritisch gegenüberstehe, so wünsche ich doch keinem einen Verlust des Invests.
Ich hatte ja schon getönt, dass ich nicht glaube, dass Fritz 100 und Entschuldung auf dem Platz mehr Feuer entfachen. Auch Merk tut mir leid, der im Flutlicht ja angekündigt hatte das letzte Spiel unter dem Stern von Fritz Geburtstag aufzuarbeiten. Viele arbeiten sehr hart um diesen Club zu retten - nur irgendwie hat man den Eindruck, dass auf dem Platz das nicht ankommt.