Es war leider überfällig!
Da muss der Verein schneller reagieren. Und "wir hatten keine Chance" lasse ich nicht gelten. Das hätte der FCK provesioneller und abgeklärter regeln müssen!
Es war leider überfällig!
Da muss der Verein schneller reagieren. Und "wir hatten keine Chance" lasse ich nicht gelten. Das hätte der FCK provesioneller und abgeklärter regeln müssen!
und die Bild "spielt" weiter -- allerdings mit Antwort von den Leuten die Themen lostreten und dann Stellung beziehen!
ZitatAlles anzeigen
Zitat von Petitionsersteller
Liebe Unterzeichnerinnen, liebe Unterzeichner,
als Ersteller der Petition stelle ich hiermit folgendes klar:
es geht nicht darum eine außerordentliche Jahreshauptversammlung zu berufen - auch drohe ich nicht damit!
Somit ist der Inhalt dieser Meldung nicht korrekt:
https://www.bild.de/sport/fuss…lieder-69044832.bild.html
Es gab heute Vormittag eine Interviewanfrage. Ich persönlich habe mit dem Redakteur telefoniert. Er hat mich auf die Möglichkeit einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung aufmerksam gemacht welche von mir definitiv ausdrücklich nicht bestätigt bzw. in den Raum gestellt wurde!
Es geht inhaltlich um unseren FCK - auch nicht um die Vorteile die Medien für sich mit solchen Medien sehen!
Aktuell haben die Petition über 10.000 Menschen unterzeichnet. Diese Liste werde ich nun mit einer entsprechenden Bitte an die Vereinsführung unseres FCK weiterleiten.https://www.transfermarkt.de/betzedynamo/index/profil/249183
Keiner auf diesem Planeten wird schneller sein als soziale Medien. Doch während ich die Presseerklärung für den inhaltlich falschen Weg halte (das warum hab ich mehrfach erklärt) sind die Sätze von Merk im Interview ein Tropfen Hoffnung dass man sich vernünftig zusammensetzt. Ehrmann hat immer noch etwas einzigartiges dass der verein nutzten sollte. Seine Art Torhüter stark zu machen ist in Deutschland einzigartig. Gleichsam ist klar dass er schon rein räumlich ein Wenig Abstand einnehmen muss. Und ja: Wenn man solch einen mann nicht gebührend verabschiedet, wen denn dann?
Merk hat den weg eingeschlagen, ich wünsche mir dass alle ihm folgen.
Was soll solch eine blödsinnige Petition, die ins Leben gerufen wird, bevor Details zum Fakt der Ehrmann Freistellung überhaupt bekannt sind? Soll ins Blinde "petitiert" werden? Egal, was auch immer vielleicht tatsächlich war?
Tja, und die Bild kann weiter blöden bilden!
Die Bild betreibt reine Stimmungsmacherei mehr ist dazu nicht zu sagen.
Ich hoffe das heute nichts geleakt wird nach dem Gespräch und alle morgen in der Pk weiteres erfahren
Wäre ein erster wichtiger Schritt
Merk hat gesprochen, gesagt hat er nichts.
Kann er auch nicht, da einiges sicher erst noch intern besprochen werden muss.
Und morgen sind wir auch nicht schlauer.
Frage zur Pedition:
Welche Absicht steht dahinter?
Dass Ehrmann weiter als Trainer beschäftigt werden soll? Ich frage, weil es mich interessiert. Soll keine spitzfindige Bemerkung sein.
Aber wir konnten auf die Geschehnisse nur noch – nahezu im Endstadium – reagieren
Kann mir mal jemand erklären, was dieser Satz aussagen soll? Bezieht sich das jetzt auf die Wucht der Lawine oder das unterstellte Fehlverhalten Ehrmanns, das von ihm ja energisch bestritten wird ? Sollte sich das auf die Lawine beziehen, hat man mehr als träge reagiert. Da war das Endstadium schon überschritten.
Wir hatten überhaupt keine Chance mehr – obwohl wir immer versuchen, mit viel Kommunikation zu arbeiten –, diese Lawine zu stoppen
Davon hat man in diesem Fall nicht sehr viel gemerkt. Man hätte das direkt und ehrlich kommunizieren müssen, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen war (Artikel in der Bild). Egal welche Verlautbarungen nun im Nachhinein kommen, es wird immer der fade Beigeschmack dabei sein, dass nicht die reine Wahrheit kommuniziert wird, sondern lediglich Schadenbegrenzung, mit zumindest Halbwahrheiten, betrieben wird.
Noch ein Thread zum Thema Ehrmann?
Gibt doch nur wieder eine Paralleldiskussion.
Edit:
Danke! Macht doch so mehr Sinn.