ich bin irritiert und frustriert.
Noch kennen wir keine Fakten. Aber viele hier brechen bereits den Stab in die eine oder andere Richtung.
ich bin irritiert und frustriert.
Noch kennen wir keine Fakten. Aber viele hier brechen bereits den Stab in die eine oder andere Richtung.
offener Brief von Buchholz
https://www.der-betze-brennt.d…-ist-absoluter-unsinn.php
ZitatAlles anzeigenDie heutige Mitteilung von Dieter Buchholz im Wortlaut:
Offener Brief von Dieter Buchholz zum Kommentar von Bernd Schmitt, SWR hinsichtlich der Trennung des 1. FC Kaiserslautern von Gerry Ehrmann - Bericht: Die letzte Ikone stürzt
Liebe Mitglieder, liebe Fans des 1. FCK,
Schmitt schreibt: "Er ließ sich vor den Karren spannen, ließ sich instrumentalisieren, er gilt als enger Vertrauter des ehemaligen Aufsichtsratsvorsitzenden Dieter Buchholz" und weiter "Es war Gerry Ehrmann, der in Buchholz' Auftrag öffentlich Werbung machte für Aufsichtsratskandidaten, die Buchholz in den Verein schleusen wollte."
Hierzu stelle ich fest, ich wollte niemanden in den Verein schleusen, ich wollte Leute gewinnen, Unternehmer, die bereit sind, sich für den Verein einzubringen, d.h. bei der JHV zu kandidieren. 2017 war der Verein insolvenzgefährdet, zu den Aufsichtsratssitzungen wurde gelegentlich ein Jurist hinzugezogen, um sicherzugehen, dass man keine Insolvenzverschleppung begeht.
Einige langjährige Mitglieder hatten mich angesprochen und gebeten, ich sollte doch ein Team zusammenstellen: Wenn es geht Unternehmer oder auch Juristen, die sich wirtschaftlich gut auskennen, den Verein retten sollten und im Insolvenzfall wissen, wie man das sinnvoll abwickelt, sodass eventuell eine Weiterführung des Vereins noch möglich wäre.
.......
Der Vorwurf von Bernd Schmitt, dass Gerry in meinem Namen Werbung für Becca machte, ist lächerlich, frei erfunden und wird wie auch andere Passagen des Kommentars einer presserechtlichen Prüfung unterzogen.
....
Übrigens wird in einigen Foren spekuliert bzw. unterstellt, ich hätte den Medien die Kündigung von Gerry Ehrmann "gesteckt". Das ist absoluter Unsinn, wieder wie so oft eine bösartige Erfindung. Ich erfuhr von Gerrys Kündigung durch einen Anruf am Sonntag in der Mittagszeit, als alle Medien schon darüber berichtet hatten.
....
Ich weiß auch selbstverständlich, dass bestimmte Personen ständig im Hintergrund gegen mich agieren und auch andere aufhetzen - hätten sie doch wenigstens den Mut und den Anstand mir selbst etwas ins Gesicht zu sagen.
....
So langsam hat man als Fan doch keine Lust mehr sich diesen Verein und das ganze Theater noch weiter anzuschauen.Ich lege mich fest dass das Ende naht.Vielen Dank an die Leute diesen Verein kaputtgemacht haben.
Tja, da ist sie jetzt die Dritte Sicht... und man ist kein bisschen schlauer.
Das was steht und offen auch von D. Buchholz angesprochen wird: es gibt intern arge „Seiten“
Hmmm, ich bin der Meinung, dass der Herr Buchholz heilig gesprochen wird! Sein Herz schlägt nur für den FCK und dafür ist ihm nichts zu schade, dafür ist er sich für nichts zu schade!
Oh wie billig ...
Tja, da ist sie jetzt die Dritte Sicht... und man ist kein bisschen schlauer.
Das was steht und offen auch von D. Buchholz angesprochen wird: es gibt intern arge „Seiten“
warum meldet sich jetzt ausgerechnet buchholz.....
Habe ne Info aus KL
Nur ist die wahr?
„Viele Fans beim Training, laute Schommers raus Rufe und sehr deftige Schmähungen“
Dann wäre ja alles gerichtet für die klatsche beim Erz Konkurrent
die info stammt von nem regelmäßigen trainingsbesucher,da kannst du schon vertrauen
so macht man den verein kaputt
Er war schon immer loyal gegenüber Ehrmann - der ja auch umgekehrt.
Dennoch es geht jetzt um Größeres! Wir haben nur leider keine Ikone mehr die vermitteln kann, weil sie Unparteiisch ist und noch fit. Das bräuchte es jetzt aber! Fast alle sind durch. Eigentlich gibt es nur noch Ronnie, der von allen geachtet wird. Alle anderen wurden schon mal zum. Kurzfristig demontiert
ZitatDafür holt er seine Fans in sein Boot
Das sehe ich nicht so. Die haben doch schon in seinem Boot gesessen, bevor er sich überhaupt geäussert hat. Er brauchte da gar nichts machen. Deswegen war diese Eigendynamik ja so vorhersehbar, weil klar, daß sowas dabei rumkommt.