jemand dem es egal ist was in den schwersten stunden mit seinem
verein passiert,ist für mich kein idol mehr.
Aber wenn jemand eingreifen wollen würde, dann müsste es jemand sein der noch von allen Respektiert wird- und da haben wir in den letzten 20 Jahren ne Menge kaputt gemacht
Mal was anderes nebenbei.Hat der FCK im Presseraum genug Sitzplätze für die Journalisten bei der PK morgen?
„Viele Fans beim Training, laute Schommers raus Rufe und sehr deftige Schmähungen“
mittlerweile soll auch die polizei vor ort sein
mittlerweile soll auch die polizei vor ort sein
Es ist so traurig .... das wird heftig in Mannheim
So wie es Maggo schon beschrieben hat
Leute, bitte in allen Ebenen, haltet ein. Holt euch einen Moderator und alle an einen Tisch! Dieser Schaden kann den Fck komplett zerstören
Sie haben das so gnadenlos unterschätzt....
Damit hätte man rechnen müssen
Der Sachverhalt ist dilettantisch gemanaged. Von GF und AR - wie Anfänger
Abmelden, sofort abmelden. Gerry ist weg, jetzt ist alles aus. Keine Sponsoren mehr, sportlich gehts ab jetzt, nach den erfolgreichen letzten 20 Jahren, bergab. Da hilft nur abmelden vom Spielbetrieb.
Solche Beiträge zeigen wieviel verstanden wurde, wird und werden wird. Und genau DESWEGEN hat sich hier nichts verändern und wird sich hier nichts verändern. Und ja, du hast leider mehr Recht als du vermutest mit dem was du mit Ironie sagst...
Ja, dann kläre uns doch endlich einmal auf! Was weißt Du denn was ist? Und wem kannst Du Glauben schenken - und warum?
Siehe aktuelle Ereignisse.
Was sollte dieser Moderator bewirken? Gerry zurück zum Verein holen? Unabhängig davon, welche Version der Vorgeschichte nun stimmt, würde das nichts ändern. Alleine die Tatsache, dass das so gelaufen ist, verleiht dem Ganzen eine Eigendynamik, die eigentlich kaum oder gar nicht aufzuhalten ist.
Ich habe einen bösen Verdacht, den ich an dieser Stelle aber vorerst noch nicht äussern möchte, da ich dazu gerne noch ein paar Informationen mehr hätte.