Offener Brief an alle Verantwortlichen und Mitveranwortlichen der Stadtpolitik, sowie an den Oberbürgermeister der Stadt Kaiserslautern!
Von Harry Layenberger
Offener Brief an alle Verantwortlichen und Mitveranwortlichen der Stadtpolitik, sowie an den Oberbürgermeister der Stadt Kaiserslautern!
Von Harry Layenberger
Also mal ehrlich, wenn man mir sagen würde, wir wollen das du gehst, so hätte ich meine Forderung schon im Kopf. Man will ihn nicht mehr, dann muss man halt finanziell was regeln. Ist ja bei Trainern nicht anders.
Gut für die Moral 😎
Somit sind wir hinten links wieder back up fähig
viel Spaß in der Pfalz und ggf wird aus der Leihe ja mehr
Vielleicht ein Thema der persönlichen Perspektive und der Opportunität die er vielleicht jetzt von jemand anderen hat
Geht ja gut weiter
Hoffen wir auf eine Verletzungsfreie Vorbereitung, gute Ergebnisse, gute Moral und weiter Verbesserung im Defensivspiel
Es gibt Spieler, da passt es halt nicht.
Woanders reiht sich der gleiche Spieler dann nahtlos ein.
Von uns kann das eh keiner ganz genau beurteilen. Auch die sogenannten Spezialisten hier im Forum nicht. Nur weil man mal ein Training beobachtet, hat man nicht den totalen Durchblick.
Lasst das den Trainerstab beurteilen.
Sternberg hatte nun 2 Saisons Zeit, war oft gesetzt. Leider mit mäßigem Erfolg. Ging ihm ja bei seinen vor-Stationen leider Ähnliches
Aus freien Stücken sicher nicht, aber die Aufsicht wird sich den Zwängen auch nicht dauerhaft verschließen können.
Das Schlimmste an der Demokratie ist das Verschieben von unliebsamen Sachverhalten in die Zukunft. Das ist nicht wirtschaftlich.
die ADD ist in RP so eine Besonderheit... und da KL notorisch klamm ist und es sich beim Stadion um einen Multimillionensachverhalt handelt, der bereits bekannt ist und der Steuerzahlerbund dies ohnehin argwöhnisch betrachtet, wird jede Reduzierung sehr argwöhnisch betrachtet werden
und der OB bezieht die ADD bei solchen Sachverhalten immer ein
hier ein Thema aus 2018
ich kenne nicht die kompetten Fakten. Deshalb kann ich nur fragen;
Was kann und was darf die Stadt. ich wei0 nur, dass die Bürger ca. 11.000 € Schulden haben und unter Finanzaufsicht stehen.
Kann die Stdt noch Geld ohne Gegenleistung "verschenken"?
Ich kann das nicht beurteilen.
nein kann sie nicht
Das ruft sofort die Kommunalaufsicht auf den Plan