“Ich kann im Moment nicht viel dazu sagen. Heute (gestern) waren ja diese Wahlen und die neue Gruppe muss erst einmal ihr Programm aufstellen. Wir werden uns das ansehen und unsere Entscheidung fällen. Einen Blanko-Scheck bekommen sie jedenfalls nicht – das mache ich nicht!.... Wie es weitergeht, wird auch in den nächsten Wochen nicht feststehen. Ich muss zuerst das Programm in den Händen halten und sehen, wen sie als Geschäftsführer haben wollen. Wenn man sie so hört, sind sie stark und brauchen niemanden. Sie haben mit keinem aus der Verwaltung gesprochen. Aber wir werden ja dann im Juni sehen, ob sie die Lizenz bekommen"
Becca ist ein Geschäftsmann dem der FCK, da lege ich mich jetzt mal fest, sicher nicht am Herzen liegt. Er verfolgt ganz andere Pläne. Seine Hinhaltetaktik lässt doch Null Planungsgestaltung zu, gibt er oder gibt er nichts. Ich glaube er ist nicht im Ansatz gewillt Geld in den Verein zu stecken. Es bleibt stark zu hoffen das Merk mit seinem Team andere Investoren an der Hand haben sonst wird es ein Himmelfahrtskommando das sie übernommen haben. Aber ganz ehrlich, ich habe auch keinen Bock darauf das sich der FCK komplett von Herrn Becca abhängig macht, diese Spielchen die der Mann treibt sind sicher nicht dazu dienlich, aus dem Verein die Einheit zu formen, die der FCK zum überleben braucht.