Jahreshauptversammlung 2019

  • “Ich kann im Moment nicht viel dazu sagen. Heute (gestern) waren ja diese Wahlen und die neue Gruppe muss erst einmal ihr Programm aufstellen. Wir werden uns das ansehen und unsere Entscheidung fällen. Einen Blanko-Scheck bekommen sie jedenfalls nicht – das mache ich nicht!.... Wie es weitergeht, wird auch in den nächsten Wochen nicht feststehen. Ich muss zuerst das Programm in den Händen halten und sehen, wen sie als Geschäftsführer haben wollen. Wenn man sie so hört, sind sie stark und brauchen niemanden. Sie haben mit keinem aus der Verwaltung gesprochen. Aber wir werden ja dann im Juni sehen, ob sie die Lizenz bekommen"

    http://www.tageblatt.lu/non-cl…check-bekommen-sie-nicht/

    Becca ist ein Geschäftsmann dem der FCK, da lege ich mich jetzt mal fest, sicher nicht am Herzen liegt. Er verfolgt ganz andere Pläne. Seine Hinhaltetaktik lässt doch Null Planungsgestaltung zu, gibt er oder gibt er nichts. Ich glaube er ist nicht im Ansatz gewillt Geld in den Verein zu stecken. Es bleibt stark zu hoffen das Merk mit seinem Team andere Investoren an der Hand haben sonst wird es ein Himmelfahrtskommando das sie übernommen haben. Aber ganz ehrlich, ich habe auch keinen Bock darauf das sich der FCK komplett von Herrn Becca abhängig macht, diese Spielchen die der Mann treibt sind sicher nicht dazu dienlich, aus dem Verein die Einheit zu formen, die der FCK zum überleben braucht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das hat er nie gewollt.

    Es gibt etliche, die Grotepaß zitieren, der gemeint habe, dass Becca seine Zusagen nicht einhalte, und eben die Mitglieder des AR, die zu ihm hielten, den Wölfen zum Fraß vorgeworfen habe. So ähnlich hat er sich ja auch gestern geäußert.


    Becca ist Geschichte, schätze ich.


    Ach, und was den Account von Phil angeht:

    Natürlich ist das RA Adams. Er macht auf seiner Seite Werbung für seine Kanzlei, er postet ständig über Verfahren, in denen er als Strafverteidiger unterwegs ist.....um es kurz zu machen, Phil ist ein Freund von mir, und er ist das tatsächlich.

  • Habe mich nach längerer Abstinenz hier wieder angemeldet.


    Ich freue mich über das Ergebnis der Wahlen und auch die sehr deutlichen Zeichen bei der Nichtentlastung. Was wird kann man nicht sagen. Dazu steckt der Karren zu sehr im Dreck. Ich hoffe das das neue Team noch einen Weg findet. Und noch mehr hoffe ich das die Fangemeinde endlich wieder geeint wird.


    Es geht ja schon wieder los in dem versucht wird Wagner misskreditieren, ohne das er schon überhaupt einen Handschlag gemacht hat.


    Ich werde auf jeden Fall, der neuen Führung vertrauen und hoffen das es endlich die richtigen sind. Und wenn es zu spät war dann ist es halt so. Und ich werde heute meinen Mitgliedsantrag abschicken. Einfach als kleines Zeichen.


    Ob ich hier wieder öfter schreibe weiß ich noch nicht. Da geht es mir zu oft ums Recht haben, als um die Sache.


    Schau mer mal

  • Für mich ist das Thema Becca durch. Der hat keinen Bock auf Lautern und damit brauchen wir ihn auch nicht!

    Hmmmm kommt drauf an wie sich das Thema Stadion und Umland mit der Stadt entwickelt.....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • kein Mensch " misskreditet " hier Wagner. Es hat sehr wohl seinen Grund das er nicht direkt gewählt wurde , weil er fachlich dem fck aktuell nicht helfen kann. Denke das zeigt das Ergebnis deutlich. Fußballwissen braucht der fck im Moment nicht dringend. Aber hier schon wieder sowas zu schreiben das Wagner kein Kredit ausgesprochen wird ist typisch. Ich setze noch einen drauf und sage , das mir persönlich Bettinger sogar lieber wäre als MW , weil der mich überzeugt hat, Ahnung hat von dem was er tut und damit auch noch erfolgreich ist, gut vernetzt ist und über zahlreiche Kontakte verfügt. Wenn das alles passen sollte, braucht man solche Typen die jetzt direkt elfen und nicht auffallen indem sie mit der Schale Bilder machen. Ist jetzt nicht negativ gemeint, aber das ist wenig hilfreich.

  • h glaube er ist nicht im Ansatz gewillt Geld in den Verein zu stecken. Es bleibt stark zu hoffen das Merk mit seinem Team andere Investoren an der Hand haben sonst wird es ein Himmelfahrtskommando das sie übernommen haben.

    - Becca ist ein knallharter Geschäftsmann, so schätze ich ihn ein. Er weiss der FCK braucht dringend Hilfe und er kann sich so einen Verhandlungsvorteil verschaffen. Nach dem Motto wer zuerst zuckt der verliert.

    - Auf SWR Sport gestern hat des der Journalist gut zusammengefasst. Der FCK liegt am Boden und kann sich nicht aussuchen wer ihn hochzieht, sondern muss den erstbesten nehmen der da kommt und froh sein, DASS überhaupt jemand kommt.

    - Klar ist auch, bevor ich mehrere Millionen in einen Verein investiere muss ich doch wissen wer das Geld da ausgibt und welche Personen da mitarbeitern. Die letzten Monate lag der Verein im personell strukturellen Chaos, wer wollte da schon viel Geld investieren?

    - Ja: Es ist immer gut das Risiko zu streuen, auch bei Investitionen und "Dritten" von außerhalb des Vereins.

    - Becca ist für mich jedenfalls eine sehr dubiose Figur, von dem die Öffentlichkeit nicht viele INformationen hat. Das macht ihn nicht vertrauenswürdig für die Öffentlichkeit, da haben wir ein "Defizit an Druchblick" ;)

  • Martin haftet halt auch einfach an, dass er jahrelang nicht in Erscheinung getreten ist, und auch seine Erklärung, weshalb er noch kein Mitglied war, recht dürftig ist.

    Er hat sich zur Wahl gestellt, wurde nicht gewählt, das ist aller Ehren wert.

  • Es hat sehr wohl seinen Grund das er nicht direkt gewählt wurde , weil er fachlich dem fck aktuell nicht helfen kann.

    dass sehe ich ein wenig anders


    wir brauchen auch im aufsichtsrat sportliche expertise.fuchs kommt zwar auch aus dieser ecke,aber wagner

    halte ich da für den besseren.wir haben alle resorts abgedeckt,mit finanzen,recht,und connections und weil

    der ar ab einer gewissen summe entscheidungsbefugt ist,wenns z.b.um transfers geht,brauchen wir auch eine

    person die das geschäft kennt.