Ja mein…. Das Team ist zu limitiert.
Es steht und fällt mit einer guten Defensive - da muss einfach der Fokus drauf…..
Ich hab heute leider nichts anderes erwartet.
Ja mein…. Das Team ist zu limitiert.
Es steht und fällt mit einer guten Defensive - da muss einfach der Fokus drauf…..
Ich hab heute leider nichts anderes erwartet.
Einfach nur ein schrecklicher Auftritt
Einfach nur ein schrecklicher Auftritt
Ja wir sind meilenweit weg von Augenhöhe….
Absolut. Da muss schon einiges passieren im Sommer. Mit dem vorhandenen Personal kannst du einfach keine Viererkette spielen. Die kriegen zu fünft schon den Laden nicht dicht. Und nach vorne fehlt dann natürlich die Durchschlagskraft.
Sieht genau so bescheiden aus wie alle letzten Auswärtsspiele.
Die langsamen, orientierungslosen Kicker in der Abwehr sind nicht mehr zu ertragen..dazu noch Wekesser und Zimmer auf den Flügeln...max.Drittliganiveau..
Wenn die nächste Saison noch Stamm sind, gehts wieder gehen den Abstieg
Elvedi lässt sich wie ein Anfänger ausspielen und Heuer rennt 10 Meter hinter der Kette rum.
Mit 5 Mann hinten ist das ja schon schlecht, aber da kommt tatsächlich einer auf die Idee mit 4er Kette zu spielen, was nachweislich mit denen nicht möglich ist.
Das war es dann. Habe aber eh nix erwartet. Man kann nur hoffen, dass wir nächste Saison eine ordentlich Mannschaft haben werden. Klos kann ich nicht einschätzen und von Hengen halte ich diesbezüglich nicht viel
Ritter spielt jetzt links und Wekesser zentral?
Elvedi lässt sich wie ein Anfänger ausspielen und Heuer rennt 10 Meter hinter der Kette rum.
Gestern hast mir noch erzählt das Anfang Elvedi um 0,1 Prozent besser gemacht hat