34. Spieltag: Showdown in Müngersdorf

• Damit ist dann auch Hengens Nimbus mit dem Fire and Then better / success dahin.

Man hätte dann auch morgen den Deal mit Lieberknecht verkünden können.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Das sieht bisher gruselig schlimm aus, Trainerwechsel für mich gescheitert, gefühlte 7 Abwehrspieler kann ich in so einem Spiel nicht bringen, dachte wir müssen gewinnen… ich bin sehr gespannt wie das mit Lieberknecht weitergeht.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Gestern hast mir noch erzählt das Anfang Elvedi um 0,1 Prozent besser gemacht hat

Lügner, ich hab nirgens was von Prozent geschrieben.

Unter Lieberknecht hat er sich vermutlich um 0,5 verschlechtert....

Aber passt schon... wenn dir das gekicke gefällt dann gute nacht.

• Jo mei, dann schau ich mir halt nächste Saison die 1 Bundesliga an der Kaiserlinde an..... 😂

Ehrlich, wer von euch dachte wirklich noch an einen Sieg gegen Köln (hier spielt nicht die Fortuna!)?

• Mit diesem Rezept (Langholz) wird man auch in der kommenden Saison nichts reißen, das sieht definitiv deutlich schlechter aus als bei Anfang und das zu sagen fällt mir alles andere als leicht….

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."