Damit ist dann auch Hengens Nimbus mit dem Fire and Then better / success dahin.
Man hätte dann auch morgen den Deal mit Lieberknecht verkünden können.
Damit ist dann auch Hengens Nimbus mit dem Fire and Then better / success dahin.
Man hätte dann auch morgen den Deal mit Lieberknecht verkünden können.
Das sieht bisher gruselig schlimm aus, Trainerwechsel für mich gescheitert, gefühlte 7 Abwehrspieler kann ich in so einem Spiel nicht bringen, dachte wir müssen gewinnen… ich bin sehr gespannt wie das mit Lieberknecht weitergeht.
Man sollte die Freistellung von Hengen bekanntgegeben. Das wird unter ihm nichts mit Ruhe und Entwicklung
Stagnation bla bla bla bla
Gestern hast mir noch erzählt das Anfang Elvedi um 0,1 Prozent besser gemacht hat
Spielt Ritter eigentlich mit?
Gestern hast mir noch erzählt das Anfang Elvedi um 0,1 Prozent besser gemacht hat
Lügner, ich hab nirgens was von Prozent geschrieben.
Unter Lieberknecht hat er sich vermutlich um 0,5 verschlechtert....
Aber passt schon... wenn dir das gekicke gefällt dann gute nacht.
Jo mei, dann schau ich mir halt nächste Saison die 1 Bundesliga an der Kaiserlinde an..... 😂
Ehrlich, wer von euch dachte wirklich noch an einen Sieg gegen Köln (hier spielt nicht die Fortuna!)?
Mit diesem Rezept (Langholz) wird man auch in der kommenden Saison nichts reißen, das sieht definitiv deutlich schlechter aus als bei Anfang und das zu sagen fällt mir alles andere als leicht….
Emreli mit nem Hattrick
Wekesser und Elvedi zusammen im Zweikampf. Das kann ja gar nichts werden.