Als mein Held aus der Kindheit Vorstandsvorsitzender wurde war ich glücklich! Als wir auf einmal wieder Bundesliga waren, da war glücklich. Auch nach dem Abstieg und der Fananleihe war ich nicht groß traurig. Als wir dann nach dem Abstieg nur noch Verluste gemacht haben wusste ich, dass kann nicht ewig so weiter gehen. Als SK begonnen hatte Kritiker als Nestbeschmutzer zu bezeichnen, da wurde ich etwas Sauer. Als Sk auf einmal als Vorsitzender eines Zweitligavereins im Doppelpass auftauchte und über die ungerechte Fernsehgeldverteilung diskutierte, da wurde ich wütend. DA SK einfach nicht seine Hausaufgaben gemacht hatte um das recht zu haben dort mit zudiskutieren.
Ich war nicht nur wütend ich bin sogar aus dem Verein ausgetreten. Ich habe in der Zeit als SK Vorstandsvorsitzender war nur einmal eine Einladung für JHV bekommen, nein ich bin nicht umgezogen. Das einzige was ich vom FCK bekommen habe war immer nur einen Minusbetrag auf meinen Kontoauszügen. Aber das war für mich auch nicht so wichtig, da ich immer wusste, dass bei meiner Liebe jeder Euro helfen kann.
Als ich nun erfahren habe, dass wir unsere Anleihe für den Arsch war und das Geld auf merkwürdige Weise verschwunden ist ( vielleicht war Harry Potter oder Gandalf der Graue),ich habe ich mich verarscht gefühlt. Mir war schon klar das ich das Geld für die Anleihe nie mehr wieder sehe, aber wenigstens kriegt mein FCK sein Nachwuchsleistungszentrum. Und nun erfährt man das wir Verbindlichkeiten in einer höhe haben die den FCK endgültig in den Abgrund treibt.
Nun habe ich festgestellt, dass ich total umsonst als Kind SK poster aufgehängt habe. Und ich kann nicht verstehen wie man Stefan Kuntz noch verteidigen kann. Jemand mit so viel Treck am Stecken darf eigentlich nicht DFB U Nationaltrainer sein.