„Turbo“ Gaus soll ein Roter Teufel bleiben

  • um das gehts doch nicht


    seine letzte schwache szene wirst du vielleicht noch in der erinnerung haben.
    da kickt er im fünfer supa ritschie den ball vor die füße,aber der trifft zum glück nicht.


    Stimmt schon, habe mich ja auch gefragt nach der 1. Halbzeit, seit wann Gaus Fußball spielen kann. Kannst es gerne nachlesen.
    Aber du musst auch zugeben das bei uns fast die ganze Mannschaft Leistungsschwankungen hat. Meistens ist mindestens eine Halbzeit nicht so der Knaller, wieso sollte es bei Gaus anders sein?

  • Gaus hat im kompletten Spiel mehrere Fehler der nichtvorhandenen 6er kompensiert. ein bis auf zwei Situationen starkes Stellungsspiel geliefert, war zweikampfstark, an mehreren Offensivaktionen beteiligt. Für nen AV ist das ne EECHTE Hausmarke. Und das hat er gestern gespielt, nicht auf dem offensiven Flügel. Also kann ich ihn daran auch nicht messen.


    Der Kerl liefert Woche für Woche ordentliches ab. Das könne, auch gestern, bei weitem nicht alle von sich behaupten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Einen besseren auf der Position bekommt der FCK eh nicht, von daher, bitte verlängern


    Und warum nicht? (Abgesehen davon, wie jeder zu Gaus steht) Wir haben zum Beispiel auch einen Mwene bekommen. Wie ich solche Pauschal-Aussagen mag!


  • Und warum nicht? (Abgesehen davon, wie jeder zu Gaus steht) Wir haben zum Beispiel auch einen Mwene bekommen. Wie ich solche Pauschal-Aussagen mag!


    Der kam von Stuttgart II und war eine Wundertüte. Ich kann mich gut erinnern, wie er hier Anfangs belächelt und schlecht geredet wurde. Ein Gaus hingegen ist ein gestandener 2.Liga-Spieler, der von daher schon seinen Wert hat. Meiner Meinung nach wird er hier eh viel zu schlecht gesehen.

  • Meinung nach wird er hier eh viel zu schlecht gesehen.


    find ich nicht
    ich denke er wird fair bewertet,so wie seine leistung ausfällt.


    ich habe am freitag in der 1.hz einen starken gaus gesehen und das habe ich auch betont.
    in der 2.hz hat er aber merklich abgebaut und auch das habe ich erwähnt.andere bewerten
    das genau so.er hat manchmal wirklich starke phasen in seinem spiel,aber dann auch wieder
    ganz schwache.