Julian Pollersbeck (07/2013 - 06/2017)

  • Es liegt auch daran gegen bzw mit wem man spielt und lernt.
    Wenn ich stärkere Gegner habe lerne ich natürlich auch mehr. Wenn ich in einer stärkeren Mannschaft spiele lerne ich auch mehr.
    Eine richtige top Entwicklung machst du eben nur bei einem top Verein.

  • glaube dieser nächste schritt wird bei uns nicht mehr kommen. das hätte man schon vorher verbessern müssen. überlege mal wie lange z.b. wiese her ist. gerry hat scheinbar das talent junge leute hoch zu bringen aber nicht auf top niveau zu schulen. das ist für uns ok, denn andere vereine bringen keine TW´s raus und wir verdienen dran aber jeder hat seine grenze. und gerry bringt man nicht mehr dazu einen neuen kahn zu formen. er macht das was er kann und das bringt geld. klar wäre es geiler er könnte den weiteren schliff geben, aber das ist wohl nicht drin


    auch ein Kahn, Neuer oder Lehmann wurden erst bei Top-Vereinen zu Weltklassespielern.
    es gibt im Vgl zu Gerry kaum TW-Trainer, die in dieser Serie BL-taugliche Torhüter rausbringen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zitat

    Manchmal kann alles so schnell gehen: Vor der Saison als Nachfolger für den nach Leipzig abgewanderten Marius Müller nach Kaiserslautern gekommen, schien es zunächst so, als würde André Weis keine große Konkurrenz um den Posten als neue Nummer Eins auf dem Betzenberg haben. Doch im vierten Saisonspiel gegen Sandhausen kassierte Weis einen Platzverweis – und fortan kam für ihn kein weiterer Einsatz hinzu. Der junge Julian Pollersbeck machte seine Sache so gut, dass dem Ex-Frankfurter nur ein Platz auf der Bank blieb. (...)


    http://www.liga-zwei.de/1-fc-k…-kaempft-um-seinen-platz/


    Nix gibts,Pollersbeck for ever ^^

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Der kann ja versuchen was er will und sivh den aktuellen Trainer überzeugen wie er will-- es steht immer noch Gerry vor ihm der dem Trainer sagen wird--wer die Nr.1 im Tor ist. Weis ist es sicher nicht-- da ist Pollersbeck und Sievers bedeutend besser

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Im Tor soll der derzeit Beste stehen - sonst niemand! Das Leistungsprinzip muss greifen - alles Andere wäre falsch.


    Allerdings steht meines Erachtens auch der derzeit Beste im Kasten!

  • ich kann mich auch irren,aber ich denke er strahlt nicht mehr die selbe ruhe
    wie bei seinen ersten spielen aus.er wirkt auf mich sehr angespannt und bisweilen
    hektisch.was auch bei seinen abschlägen zu erkennen ist,die sehr oft im linken
    seitenaus landen.

  • Er ist wirklich ein Talent und bringt alles mit was es braucht für einen TW. Allerdings wünsche ich mir, dass er auch mal einen unhaltbaren hält um der Mannschaft den Rücken zu stärken wenn sie wirklich nur einen Fehler macht. Gestern das Tor z.B. Den muss man nicht halten aber man kann, natürlich ist es schwer aber machbar.

  • Der rutschige Boden hat die Sache nicht viel einfacher gemacht, das ist mir vorallem in den ersten 15 Minuten aufgefallen. Hat die Sache wie ich finde aber ganz ordentlich gemacht, wenn man bedenkt wer der Gegner war und sich unsre letzten Spiele in Erinnerung ruft. Bin nur froh, dass er nach dem Tritt in der ersten Hälfte weiterspielen konnte. Auf mich hat er da ein bisschen benommen gewirkt.
    Meine Sorge bleibt aber, dass er nach der Saison nicht mehr bei uns ist, wenn da ein großer Verein kommt.

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Er is nimmer so unbeschwert wie anfangs. Gestern waren 2 Flanken, wo ich behaupt, solche hat er in den ersten 3 Wochen noch gepflückt, jetzt boxt er sie raus, was nicht zwingend zu Ballbesitz führt. War aber klar, dass so eine Phase kommen wird. Solangs solide bleibt, müssen er und wir da durch.