Beiträge von Georg

    Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass mind. die Auswärtstorregel überdacht werden muss in der Relegation.

    Am Anfang der Relegationszeit gab es nach zwei Unentschieden, egal welche Höhe, ein drittes Spiel auf neutralem Platz und wenn schon Relegation, dann bitte so! 1991 hat uns diese beschissene Regel einen riesigen Triumpf verwehrt, als José María Bakero in der 90. Minute solch ein Tor erzielte und wir dadurch gegen Barca leider ausschieden, obwohl wir sie ganz klar beherrschten!

    Ich komme auf 1.91 Punkte nach Corona und hochgerechnet 72.5 Punkte für die Saison.

    Stimmt, denn die 1,8 waren vor dem Sieg gegen den FCB, danach sind es 1,9. Da sieht man, was alles möglich gewesen wäre! Was ist nur in der WP passiert, davor war es doch sehr erfolgversprechend und hoffnungsvoll? :gruebel:

    Nach der Pandemie hatten wir einen Punkteschnitt von 1,8 Punkten pro Spiel = 68 Punkte am Schluss und damit wären wir als Meister aufgestiegen! Alles jedoch rein hypothetisch! 8)

    ganz toll wäre wenn Heidenheim aufsteigt. Für den Verein wäre das so toll, die machen einen super Job seit vielen Jahren. Dort ist wirklich die Welt weitestgehend in Ordnung, im Gegensatz zu Lautern und Bremen, wo wirklich der Wurm drin ist. Hier jeweils wurden Millionen verdummt.

    Vor allem ob ihrer Konstanz, der absolut guten Arbeit im Verein und eines überaus sympatischen Trainers wegen, wümsche ich ihnen den Aufstieg! :thumbup::arbeit:

    Auch weil ich ein alter Traditionalist bin, aber ich glaube, dass Werder der Bundesliga (obwohl mich die gsr nicht mehr so sehr interessiert) besser tut als Heidenheim.

    Na ja, Werder würde nicht zum 1. Mal absteigen und ob ihnen die Buli besser tun würde, ist mMn rein hypothetisch. Wenn man in den unteren Regionen der Tabelle herum kruzt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn's doch irgendwann mal wieder schief geht. Ich denke, sie steigen am Montag verdientermaßen ab und HDH verdient auf! 8)

    HDH hatte die besseren Möglichkeiten, da beschönigt auch der 70%-Ballbesitz der Bremer nicht viel. Denen fiel verdammt wenig ein, gegen sehr disziplinierte Heidenheimer. Vielleicht wird auch am Montag Abend ein Auswärtstor die Entscheidung bringen, falls die Bremer überhaupt das Tor treffen! :S

    Verl steigt in die 3. Liga auf und die Lokomotive hat das Nachsehen, aber nur wegen dieser beschissenen Auswärtsstorregel. Beide Spiele endeten unentschieden, also sollte mMn so wie früher ein drittes Spiel entscheiden! :grummel:

    Okay, Du wirst das beurteilen können. Ich wohne ca. 40 Kilometer von Gelsenkirchen entfernt.

    Einer meiner besten Freunde kommt aus Buhr, ist deshalb natürlich S04-Fan und auch redete schon davon! Zudem, Gazprom 04 konnte ich nie ab und das wird sich auch niemals ändern! 8)