Mittwoch, 22. Dezember 2010 "Fussball in Kürze :Jendrisek nach Gladbach? " (Die Rheinpfalz)

• Auch da hast du sicher recht. Hab das ja nur auf die Leute bezogen gemeint, die sagen das Jendrisek nen riesenfehler gemacht hat nach S05 zu gehen weil er hier gespielt hätte.
    Systembedingt hätte er hier wahrscheilich weniger gespielt als in Liga 2. So war das gemeint.

Ich wär dafür in Verhandlungsgespräche mit einzusteigen, bzw mal selbst bei Schalke wegen Eric nachzufragen.

Von der Stürmerqualität war sein Abgang bisher ein Verlust.

Ausserdem kann es sehr gut sein das Gladbach jetzt garnichtmehr so viel bieten will bzw kann oder auch komplett uninteressiert ist da ja nun MIKE HANKE ZU GLADBACH kommt:

http://www.bild.de/BILD/sport/…soll-gladbach-retten.html

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Also eines mal vorweg, ich bin auch der Meinung von Kuntz das unsere Stürmer gut sind.
    Ein Hoffer konnte im Ansatz schon beweisen was in ihm steckt, warten wir mal die Rückrunde ab.
    Micanski braucht halt noch etwas Zeit, aber auch er wird noch kommen, bin ich mir fast sicher.
    Und bei Erik ( ich sah ihn immer gerne im FCK Trikot) bin ich mir nicht sicher ob er uns im Moment wirklich weiter bringen kann.
    Kuntz wird schon seine Gründe haben ihn nicht holen zu wollen.
    Sind es nicht immer wir Fans die volle Vereinstreue fordern? Erik schätze ich so ein, dass wenn er gute Leistungen bringt, er alsbald wieder weg will.
    Ach ja, Nemec ist zwar nicht unbedingt ein Knipser, aber ein sehr guter Mann hinter den Spitzen.
    Ich hoffe, glaube aber nicht daran das man Lakic halten kann, wäre schade, aber ein Verkauf in der Winterpause wäre momentan ein Selbstmord versuch.
    Also, nochmal zum Thema, ich wünsche dem Erik alles gute, egal wo er denn Spielen sollte.

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Meint ihr ich hab Mitleid mit Erik? Kein bischen. Wenn einem Kohle eben wichtiger ist. Er konnte gar net schnell genug vom FCK wegkommen. Danke für seine Tore aber mittlerweile kann er bleiben wo der Pfeffer wächst.

• Ich würde auf die Aussage von Kuntz mal nicht soviel geben. Wenn er versuchen würde Jendrisek zurückzuholen, antwortet er auf die Frage sicher nicht "Ja wir sind gerade dabei." Aber noch einen Stürmer zu holen würde nur Sinn machen, wenn dann entweder Micanski oder Hoffer im Winter gehen würden. Fünf Stürmer halte ich für zu viele und Nemec ist bisher eine zu gute Alternative als dass man auf ihn verzichten könnte.
    Ob Jendrisek wirklich besser ist als Micanski und Hoffer wage ich nicht zu beurteilen.In Hoffer steckt großes Potenzial, welches er zu Beginn der Saison gezeigt hat. Allerdings in letzter Zeit eher weniger und Hoffer ist auch nur dann stark, wenn er aus dem Mittelfeld entsprechende Bälle kriegt. Micanski hatte bisher wenig Einsatzzeit, konnte in dieser mal überzeugen (Spiel gegen Stuttgart) und mal nicht überzeugen (Spiel gegen Wolfsburg). Beide sind auch keine Stürmer für unser derzeitiges System, sie bräuchten einen Sturmpartner. Das ist aber bei Jendrisek genauso, der würde alleine vornedrin auch nichts reißen. Von daher würde ich, wenn im Sturm denn etwas getan wird, eher bevorzugen eine Alternative zu Lakic zu suchen. Jendrisek ist vom Stürmertyp her mit Hoffer und Micanski zu vergleichen, aber auch nicht einer wie Lakic.

• Da ist sie wieder, die Schadenfreude, die beleidigte Pfälzer Seele die uns garkein bisschen weiterbringt. Mitleid braucht Eric sicher keins. Seine Karriere geht mit sicherheit weiter.

Wenn wir einen Spieler wie Eric wieder bekommen KÖNNTEN sollten wir es probieren. Die KOHLE ist der Hauptantrieb für ALLE Spieler egal wo sie kicken. Auch z.B. für Lakic, der sich zudem auch sportlich weiterentwickel KÖNNTE.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Da ist sie wieder, die Schadenfreude, die beleidigte Pfälzer Seele die uns garkein bisschen weiterbringt. Mitleid braucht Eric sicher keins. Seine Karriere geht mit sicherheit weiter.

Tja Pech, Spieler die eben mit "modernem" Geist dem letzten Cent hinterher jagen haben bei mir wenig Kredit und mir ist Sch...egal was die Leute davon halten. Und ja, Eriks Karriere wird weiter gehen. Nur leider nicht so gut wie sie bei uns weiter gegangen wäre. Ist er aber selber Schuld. Bei Sam wars halt ziemlich klar der hat sich zu Recht durchgesetzt. Erik hatte nur noch die Eurozeichen in den Augen und nun bekommt er die Quittung. Wenn einem Lautern und "nur" paar hunderttausend nicht gut genug sind, Schicksal.

ich geh bald wieder für 5 Euro arbeiten und ich spiele für umme Fussball. Zudem kannst du auf meinem Avatar jemanden sehen den ich demletzt mal traf, der sieht das übrigens genauso. Und an die halte ich mich lieber ;)

• kuntz hat vollkommen recht mit seiner aussage, dass jendrisek jetzt beim fck kein thema ist.
    der fck hat genug stürmer und das was jendrisek besser ist als hoffer oder micanski, ich schätz ihn stärker ein, rechtfertigt nicht monatlich noch ein gehalt mehr zahlen zu müssen. sollte lakic in der winterpause den verein verlassen, was ich nicht glaube, denn das wäre sportlicher selbstmord, wäre jendrisek auch nicht der typ stürmer der benötigt wird.
    etwas anderes wäre eine jendrisek rückholaktion allerdings im sommer, wenn der leihvertrag mit hoffer ausläuft. da sollte beim fck zumindest darüber nachgedacht werden.

• Wieso ?
    Die Schalker zahlen sein Gehalt und der aufnehmende Verein eine Leihgebühr.

Also, viel zu überlegen gibts da net, zuschnappen sag ich da !

Da nicht nur eine Leihe sondern auch ein Verkauf in Betracht kommt, zahlt da Schalke bei einem Verkauf nichts mehr.

Wir brauchen den Jendrisek nicht und ich möchte ihn hier nicht mehr sehen. Ja, auch ein wenig Schadenfreude verspüre ich. Beleidigt bin ich nicht, ich vergesse halt nicht so schnell.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• @Rees:
    angenommen Lucky sitzt nächste Runde zum Großteil auf der Golfsburger Bank? würdest du dann ähnliche Schadenfreude empfinden?
    Ich verstehe immer noch nicht, was der Eric uns den angetan haben soll..
    das Einzige was man ihm in meinen Augen vorwerfen kann, ist doch eigentlich nur, dass er nicht ganz klar und rechtzeitig kommuniziert hat, dass er auf jeden Fall weg geht..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()