Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Mag sein. Die Vorwürfe gingen aber immer dahin, dass er nur aufgrund des Geldes gewechselt sei. Dies dürfte aber jetzt wiederlegt sein.

Sehe ich nicht so. Man kann nun höchstens behaupten, dass eine späte Einsicht besser ist als gar keine.

EDIT: was aber nichts daran ändert, dass ich mich freuen würde, wenn er wieder Spielpraxis bekommt.

• Ich glaube schon, dass er wirklich gedacht hat, dass er es in Schalke packen könnte. In Athen steht er aber wieder vor einem Konkurrenzkampf. Das muss er jetzt erstmal alles zeigen. Ansonsten verzettelt er sich und wird einer von den Stürmern, die nie mehr irgendwo ankommen. Schade für ihn. Wir hätten ihn gut gebracueh können. Aber er wollte es anders und muss sich jetzt seinen Entscheidungen stellen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Dass Jendrisek gehen will, widerlegt aber die These, dass wir ihn mit Geld zugeschüttet hätten.

Das widerlegt erstmal garnix. Vielleicht zahlt Schalke ein Teil des Gehalts weiter und Athen den anderen Teil. Somit verdient er immernoch soviel. Die sportliche "Weiterentwicklung" bzw Herausforderung verlässt er ja nun, nach nur einem halben Jahr...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Aufjedenfall muss er genauso viel verdienen wie bei Schalke, unklar ob Athen und Schalke sich das teilen oder Athen das volle Gehalt bezahlt.
    So leid mir es für ihn tut, aber jetzt ist er wenigstens ein warnendes Beispiel für Lakic, Sippel und co.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Mag sein. Die Vorwürfe gingen aber immer dahin, dass er nur aufgrund des Geldes gewechselt sei. Dies dürfte aber jetzt wiederlegt sein.

Wieso soll das wiederlegt sein ? Finanziell wird er keinen Verlust erleiden. Aber er hat halt gemerkt, das er spielerisch nicht mithalten kann und flüchtet.

Probier's mal mit Gemütlichkeit......

• Dachte der wäre schon sicher in Griechenland untergebracht. ?(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bevor er unseren Abstiegs-Mitkonkurrenten verstärkt, könnte er leihweise ja bei uns ...., wo doch jemand zurück nach Wien will. Oder hat er hier gnadenlos versch....n?

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• sonderbar, mal abwarten was nun wird, für mich ist Athen immer noch die wahscheinlichste Variante..

lt. denniksport.sk von gestern, ist das lt. Erik auch die einzige ernsthafte Diskussion, die gerade geführt wird. Es sei aber nach wie vor nichts entschieden, denn er habe noch mit niemanden von Athen persönlich gesprochen...

• Griechenland, Pauli, Freiburg, Bielefeld, hab ich noch wen vergessen? - bis der i-wo unter ist, ist die Saison vorbei.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: