Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Aprilscherze macht man 1. April und nicht am 2. April. "............. !" Mir ist fast das Herz in die Hose gerutscht. :schmoll: :evil:

Sorry, ich sehe gerade es war der Chr1z doch am 1. April. Scheiß Aktion ! Steinigt ihn ! :autsch: :whistling::thumbup:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Heute hat in der zweiten Halbzeit eindeutig ein Axel Bellinghausen gefehlt, einer der dem Team noch mal die zweite Luft in die Rippen treibt. Das ist halt etwas, was bei uns scheinbar nur Axel kann.

Wir kommen wieder....:schild:

• Sehe ich genauso.

Ein Axel Bellinghausen hat heute in der 2ten HZ schmerzlich gefehlt.... ;(

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Heute hat in der zweiten Halbzeit eindeutig ein Axel Bellinghausen gefehlt, einer der dem Team noch mal die zweite Luft in die Rippen treibt. Das ist halt etwas, was bei uns scheinbar nur Axel kann.

Bei unserem FCK trifft das 100% zu. Wir haben keinen Leader, kein Herz und kein Spielsystem. Es ist die Aufgabe des Trainers dem entgegenzuwirken. Die Aufgabe von Kuntz Spieler zu holen, die führen können. Aufgabe von uns die Mannschaft zu unterstützen. Ich bin mir sicher, dass noch nichts verloren ist im Aufstiegskampf. Ein Bello wäre für die Endphase ein ganz wichtiger Spieler. Nur mit ihm kann man sich nochmal aufbäumen, denn ist der Kapitano und Antreiber. Spielerisch sehe ich noch viel Potential, das aufgrund unserer Spielweise ungenutzt bleibt. Es gibt nun zwei Möglichkeiten:
    1) Entweder man setzt alles daran aufzusteigen, dann will ich Power,Kampf und Leidenschaft sehen

oder

2) Man erklärt die Saison für beendet und nutzt die Chance eine Mannschaft aufzubauen um den Grundstein für nächste Saison zu legen

• Wir entscheiden das leider nicht....diese Kompetenz liegt beim Führer

Geht's vielleicht noch einen Tick flacher?

Oh, editiert, ist ja fast schon gehaltvoll nun... ;)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• ich gehe davon aus das, das unser Axel leider zu Saisonende weg ist.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: