Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

• Er hatte in der Endphase der vergangenen Saison seinen Verdienst am Nichtabstieg, aber wie mma666 bereits sagte war er insgesamt leider zu wenig torgefährlich. Ich denke es war gut ihn abzugeben, wünsche ihm aber alles Gute für seine weitere Karriere, er hat sich bei uns überaus sportlich verhalten und bis zum Schluss wirklich tolle Moral bewiesen, davor habe ich absoluten Respekt, denn er wurde sicher nicht immer fair behandelt.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• mma666

Ruhig Blut!

Er ist ja nun weg UND er war nie stürmer!!!! ;) Seinen Anteil am nichtabstieg kannst du ihm aber nicht absprechen....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Er hat aber mit Kampf geglänzt. Und deswegen haben viele gehofft, dass er bleibt.
    Wenn ich aber Transfermarkt.de nachschaue, hat er 7 Vorlagen gemacht.

• Ach TM kannst vergessen.Ich glaube nur noch dem mma....... :D

Ausserdem, mma spricht von dem GUTEN Stefan, damit meint er bestimmt Kuntz und DA hat er doch recht, nicht ein einziges Tor vorbereitet..... :lachen:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• liedldidu

Das sehr seriöse Internetforum "Fussballdaten, die Datenbank", liefert mir 2 Tore von unserem sehr geschätzten Herrn Lexa und Null Assists in 21 Spielen in Österreich. Ich arbeite zwischendurch mit dieseem Forum und hatte bisher noch nie einen Fehltreffer.

Schau mal bei Ried nach, da siehst Du dasselbe. Wobei ich dem guten Stefan Lexa nicht abspreche, in der österreichischen Liga seinen Mann stehen zu können, zumal der es versteht, mit alibifussball seine Zuschauer begeistern zu können. Rennen, vor und zurück, gestolpere und gerenne, aber raus kommt nix. Es ist schon unglaublich, der war bei uns in meinen Augen in mehr als 50 Prozent seiner Spiele ein Totalausfall. Schaut Euch doch mal an, was jetzt über unsere rechte Seite abgeht, mit dem Dick oder auch dem Sam.

• dirtdevil

Ich meinte jetzt die Saison in Österreich. Da hat er in 21 Spielen 2 Tore geschossen und Keines vorbereitet.

Bei uns hat er natürlich in 2 Jahren 1 Tor geschossen und eins vorbereitet, wenn ich mich recht erinneren sollte.

• wer hat denn das 3:0 von ziemer gegen köln
    vorbereitet

Lexa hat das 2:0 von Ziemer gegen Köln vorbereitet. Das 3:0 von Ziemer hat der Kölner Antar vorbereitet, als
    er den eigenen Mann angeschossen hat und Ziemer mit dem Abpraller auf und davon gezogen ist. Nur der
    Richtigkeit halber.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• @betzepower

Ja sagt mal, könnt Ihr nicht lesen? Ich habs schon zweimal geschrieben in diesem Thread hier, dass ich von der Saison in Österreich (bei den Schluchtenscheissern) rede.

Da hat er 2 Tore geschossen in 21 Spielen und keines (also Nullkommanull) vorbereitet. Bei uns hat er eins vorbereitet in 2 Jahren, klar, das war in seinem letzten (gottseidank) Spiel für uns, gegen Köln nämlich.

Was glaubt Ihr denn eigentlich, warum es bei uns heuer so gut läuft, weil wir mit 11 Mann spielen und keinen Lexa mitschleppen müssen.