Daniel Braaten

  • Jung dynamisch, schnell...


    Also ich denke auch der würde zu uns und vor allem in das konzept, das ja rekdal reinbringen möchte, nach vorne spielen, in die Zukunft investieren passen.Ausserdem, was ich auch noch denke:
    Mit der Frisur :lachen: und guten Leistungen, könnte der schnell publikumsliebling werden....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Zitat

    Original von Lauti Sark
    Also auf Videos geb ich nicht mehr viel. Da sind doch nur die besten und tollsten Szenen drin.


    naja, man kan sich auch nen passbild der spieler angucken und den rest dazu phantasieren.


    ne gewissen mehrwert haben videos schon,auch wenns 'nur' best-of-szenen sind. man sieht was er im spiel kann, zumindest zum zeitpunkt der aufnahme. ob er das in zukunft auch bringen wird steht natürlich in den sternen. aber aussagekräftiger als nen standbild oder ne textbeschreibung sind bewegte bilder allemal.


    der jung kann was!

  • Wir hatten schon viele die was können und am Ende kam nix raus. Kosowski war ja wohl auch richtig gut. Aber hier lief nix. Kommt halt immer auf den Verein, die Liga und soweiter an. Ich sag ja nich, dass ich den nicht wollt, nur das ich nicht jetzt aufgrund des Videos WOW sage is doch klar. Ich hoffe irgendwer kennt den Jungen ganz gut und man hat ihn öfter beobachtet. Falls eine Verpflichtung überhaupt zustande kommt, wenn noch andere interessiert sind.

  • @Jens: Ich kann deine Äußerung auch nicht ganz nachvollziehen. Sicher hast du auf der einen Seite Recht. Karadas Vita und seine Bilder ließen auch mehr erhoffen. Wir wissen auch dieses mal nicht viel von Braaten, außer das er Nationalspieler Norwegens ist und von Rosenborg Trondheim kommt. Auf den ersten Blick hört sich das nicht schlecht an. Aber wir hatten schon viele solcher Spieler, die mittlerweile aus guten Gründen nicht mehr beim FCK sind.
    Auf der anderen Seite bleibt dem FCK z.Zt. aber nicht viel anderes übrig.
    Bekannte, deutsche Spieler, die uns weiterhelfen, bekommen wir zur Zeit nicht (daher überrascht mich Bugera immernoch...).
    Braaten ist wenigstens europäer und dürfte dir somit mehr zusaggen, als wenn wir einen zweiten daham oder Opara holen würde.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • hat man bei Karadas auch Videos gegen Madrid gefunden, ich denke nicht. Naja ich find ihn vom sehen her Klasse, aber natürlich muss der erstmal in der deutschen Liga klar kommen. Aber ich wäre begeistert. Ich hoffe er kommt aber wenn es stimmt das AS Rom oder Lens den haben wollen, dann können wir den knicken. Aber wenn die den wollen kann er schonmal nicht so schlecht sein

  • Zitat

    Original von Ionisizer
    Geile Frisur... Wie Don King! :D



    Das ist bestimmt der uneheliche Sohn :rofl:


    Naja jetzt mal ernsthaft


    Ich glaub zwar net so dran aba geil wärs schon

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • vielversprechend, hat auch gerade sein erstes Länderspiel-Tor geschossen.


    wäre mit sicherheit eine verstärkung!

  • Ou ja...das wär einer.Der kann n Ball halten und sich auch mal aggressiv durchsetzen.Wir brauchen mal wieder so einen der nen Arsch in der Hose hatNicht so ein Pseudospielmacher wie der Haijnal. Der hat zwar n paar gute Spiele gemacht, wer aber gleich beim ersten Ruf von einem Aufsteiger wieder weg ist, den brauchen wir beim FCK nät. Mir gehen die scheiß Söldner so langsam auf den Sack....!!!!!!!!!!!!
    Zurück zu Braaten, wenn der Transfer machbar ist, auf jeden Fall zuschlagen. Und hoffentlich hängt der sich dann mal für den Verein richtig rein.... :deal:

    :schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

  • Name und Frisur sind schon mal gut. Jetzt muss er nur noch Fußball spielen können. Ist noch einigermaßen jung, beidfüßig und mit 1,84 Metern Größe kann der auch mal bei ner Ecke treffen. Warum nicht?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!