Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

• Ohhh, Skela TV :rofl: ein Glück hab ichs auch nicht live gesehen - wobei, ist ja schonmal ne Verbesserung..da schau ich mir zur Abwechslung lieber mal 30 Minuten TuS an im Vergleich
    zu dem sonstigen Mainz-TV :pinch:

• ich hab genau richtig zum FCK-Bericht eingeschaltet und danach direkt wieder umgeschaltet

• Schon mal vorab die Info: Sonntag in Flutlicht zu Gast wird Sidney Sam sein! Da bin ich mal gespannt auf das Interview...

Hoffe ma mal das so eine Frage wie "Bleibst du?" und Sam dann antwortet "Ja :)" .. extra Einheiten noch beim Schießen von SK und dann wäre das doch ein schöner Abend.
    Interessant sind solche Interviews aufjedenfall :)..

• Ich hab leider nur die letzten Minuten mitbekommen. Wurde etwas über seinen Gesundheitszustand bekannt? Kann er am Mittwoch auflaufen oder erscheint dies eher unwahrscheinlich?

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Bis dato eher unwahrscheinlich.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Vor Sebstvertrauen hat er jedenfalls nicht gestrotzt, als die Frage kam wie sie gegen Bremen gewinnen wollen... :wacko:

Als Studiogast eher ungeeignet.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: