Und ich bin mir sicher, dass er keine erste Bundesliga spielen wird.
Beiträge von Sonny
-
-
Ich wäre in diesem Jahr lieber der schlechteste Aufsteiger aller Zeiten als der beste Absteiger aller Zeiten geworden.
Wobei das mit dem besten Absteiger lass ich auch mal so dahingestellt.
-
Es kommt immer darauf an, auf was du „den ein oder anderen Abschlag“ beziehst. Ich gebe dir recht, dass wenn es der ein oder andere in einer ganzen Saison wäre, dies nicht schlimm wäre. Bei Müller ist es allerdings der ein oder andere in einer Halbzeit.
-
-
Ich gebe ihm ganz sicher nicht die Schuld für den Abstieg. Er hatte zu wenig Zeit. Normalerweise sollten 15 Spiele reichen, wenn man eine vernünftige Rückrunde spielt. Das Problem war leider die katastrophale Vorrunde, da gilt nochmals der allerherzlichste Dank an Vollversager Norbert Meier. Als Strasser als Lehrling kam, war der Karren schon zu weit im Dreck. Strasser musste wohl erstmal die desaströs Kondition auf Vordermann bringen, die Herr Meier in einer Vorbereitung anscheinend vergessen hatte.
Hauptschuldiger am Abstieg ist für mich Meier, da er den Grundstock für diese Runde gelegt hat, in der es noch nie so leicht war aufzusteigen(nein, kein Schreibfehler!).
-
Der Vertragvon Strasser existiert nicht mehr bei Abstieg.
-
Wir hätten vermutlich die Klasse gehalten wenn Frontzeck gestartet wäre. Ob er der Richtige für Liga Drei ist? Ganz ehrlich, keine Ahnung...
-
Jetzt les ich es! Den abgeblockten Schuss von Spalvis soll die 100ige gewesen sein!!! Die RP hat doch echt ein Schuss! Sowas wäre normalerweise in einem Spielbericht nicht mal erwähnt worden. Bezeichnend für die Leistung der Herren. Ach Gottchen, wir müssen aufpassen was wir schreiben, nicht das einige Sensibelchen( Spieler)ihre Depressionen noch darauf zurückführen.
Hör mir auf!!!
-
Er ist einer, der voran geht. Er hat sich früh und klar FÜR den FCK entschieden. Gut, um das etwas zu relativieren: er hat finanziell ausgesorgt, seine Familie lebt in Kaiserslautern, und mit 37 weiterhin seinem Traumberuf nachgehen zu können(inkl körperlichem fit halten) ist auch nicht soooo schlecht.
Ich finde es trotzdem klasse, das so ein Name als einer der wenigen schon fest steht.
-
Ich frage mich immer noch welche 100ige Torchance die meinen? Sollte ich tatsächlich kurz oder auch länger bei diesem Mentalitätsmonstern weggenickt sein und diese EINE Chance verpasst haben? Asche auf mein Haupt.