Halil Altintop [10] (07/2003 - 06/2006 | 01/2018 - 06/2019)

• aber nur wenn er bereit ist an seiner fitness zu arbeiten und nicht mit dem
    gedanken spielt,seine karriere auslaufen zu lassen.

3.liga ist sicher qualitativ nicht viel schwächer als die 2.liga

oh doch,

ich habe zahlreiche Teams in Aalen live gesehen... die Dritte Liga ist eine Mischung aus RL, 2Ligafägigen und Spielern dazwischen,

bei vielen wäre ein Ziegler ein Stabilitätsfaktor,

die geistige Gabe eines Halils hat dort kaum einer.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wer heute Altintop beobachtet hat, wie behäbig er geworden ist,
    wird jede Hoffnung aufgeben, dass der dann 37-Jährige die Mannschaft in der 3. Liga führen kann.

• Sehe ich anders,
    ich traue ihm zu in L3 ein Anker für das Team zu sein
    ggf nur für 45min aufm Platz... aber im Training und in der Kabine 24/7

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ostalb,
    wer Spiele der 3. Liga verfolgt, der sieht, wie robust es dort zugeht.
    Diese harte Gangart ohne viel Pausen wird dem alten Hasen gar nicht mehr gut tun.
    Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein früher sehr guter Erstligaspieler in Liga 3 noch genügend Motivation mitbringt, um sich reinzuhauen.

Auf jeden Fall bin ich sehr, sehr neugierig, wie die neue Mannschaft aussehen wird, wer in Liga 3 mitgeht.

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Ich bin da eher bei Ostalb. Im Gesamtgefüge wird Halil ein wichtiger Faktor sein können in Liga 3.

Er hatte heuer auch Mitspieler auf dem Platz, mit denen du keinen gescheiten Ball spielen konntest. Bei seinem Tor gegen Bochum hat man seine STärken gesehen. Diese Ruhe fehlte jedem anderen Spieler in dieser Saison.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Ostalb,
    wer Spiele der 3. Liga verfolgt, der sieht, wie robust es dort zugeht.
    Diese harte Gangart ohne viel Pausen wird dem alten Hasen gar nicht mehr gut tun.
    Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein früher sehr guter Erstligaspieler in Liga 3 noch genügend Motivation mitbringt, um sich reinzuhauen.

Auf jeden Fall bin ich sehr, sehr neugierig, wie die neue Mannschaft aussehen wird, wer in Liga 3 mitgeht.

Ich sehe sie oft in Aalen - live.
    Und ja es ist robust....
    Aber er ist 2/3 der Spieler in L3 technisch immer noch überlegen !

• das könnte in der tat schwierig werden. immerhin hat er immer von seiner technik gelebt. und in liga 3 bei 38 ligaspielen in denen es zur sache geht bei seinen 36 lenzen, wird es schon anstrengend werden. aber ich glaube schon dass er helfen kann. wie genau sich das gestalten wird, werden wir sehen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Er ist einer, der voran geht. Er hat sich früh und klar FÜR den FCK entschieden. Gut, um das etwas zu relativieren: er hat finanziell ausgesorgt, seine Familie lebt in Kaiserslautern, und mit 37 weiterhin seinem Traumberuf nachgehen zu können(inkl körperlichem fit halten) ist auch nicht soooo schlecht.

Ich finde es trotzdem klasse, das so ein Name als einer der wenigen schon fest steht.

• Man sollte mal bitte nicht vergessen, dass er einer der wenigen Spieler ist, die die richtige Einstellung mitbringen. Bei dem Abseitstor von Dresden ist er einer von 3 Feldspielern, die mit zurück gehen und er versucht noch zu retten - als eigentlich langsamster Spieler auf dem Platz.

Altintop hat Übersicht, spielt viele richtige und gute Bälle, ermöglicht es damit seinen Mitspielern entsprechend zu wirken; nur die richtigen Mitspieler fehlen da in den meisten Situationen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Altintop in der 3. Liga überfordert sein sollte; auch nicht körperlich.

• Er war heute trotz seiner läuferischen Defizite extrem viel unterwegs und hat ein paar richtig tolle Pässe gespielt. Ich hatte heute wirklich Mitleid mit ihm, weil er für mich nur einer von 2-3 Spielern auf dem Feld war bei denen die Einstellung und der Einsatz gestimmt hat.