Mit dem Herz in der Hand

• Der Abstieg des 1. FC Kaiserslautern wird heute nach dem Zweitliga-Heimspiel gegen Dynamo Dresden definitiv nicht feststehen.

Das ist schon seit dem 1:1 von Greuther Fürth am Freitag gegen Bochum klar. Die Lauterer wollen vielmehr alles dafür tun, ihre minimale Chance auf den Klassenverbleib zu wahren. Die Fans honorieren das: 27.000 Besucher werden heute erwartet.

[news=1445,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Nix Herz in der Hand.... das war nüchtern betrachtet zu wenig Leidenschaft und Herz...

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich glaube, dass es nicht nur das Geld oder die mögliche Unterschrift woanders ist,
    das Team ist seit x Spieltagen letzter, in der WiPause konnten auch nicht alle Wünsche erfüllt werden , im Mix war der Kader dann zu schwach in der RR die völlig desolate HR gut zu machen.
    Am Ende kommt dann alles zusammen
    - im Kopf immer auf Anschlag
    - zu viele inkongruente Spieler
    - zu viele Spieler mit eher mäßigen Niveau
    - ggf Anfragen von Außen
    - eine Konkurrenz die punktet bzw. die falsche Konkurrenz punktet nicht

Am Ende hat das Team in fast allen entscheidenden Spielen nicht gepunktet.
    Dann geht man runter.

Klatt muss sich nun ernsthaft fragen, wie er, der eine ruhige Saison wollte, auf der MV genügend Vertrauen bekommen will um auszugliedern. Das Ziel das er als Vorstand mit ausgab wurde und wird krachend verfehlt.
    Er wird massive Vorwürfe als tot gespart bekommen... das wird schwer für ihn. Ich hoffe er zeigt Demut und Stärke zugleich.

Ich erwarte das Banf unmittelbar nach Bielefeld die Struktur für Liga3 festzieht.
    Dort brauchen wir Geld für Spieler mit Herz...
    da müssen 2 Vorstände, 1Marketingleiter, 1SD, 1Pressesprecher und ein Teammanager dann Herz zeigen und Abstriche machen.
    Ob das so kommt?!
    Ich habe heute so meine Zweifel

Edit ich hoffe Buchholz und Leyenberger zeigen Herz. Und Geld.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Naja ob Leyenberger das wirklich macht??? Die sind doch dick bei Union eingestiegen und die dürften in Liga 2 und der Hauptstadt deutlich werbewirksamer sein, als der FCK

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe