Klassenerhalt - und dann?

  • Sollte Hajri bleiben hat man überhaupt nichts gelernt.

    Es ist nicht nur EH. Wenn das "Gremium" etwas gelernt haben will muss der Schnitt viel umfassender ausfallen. Aber dort gibt es ja keinerlei sportliche Kompetenz.

  • TH hat sich in eine Position gebracht wo er gut nichts großartig sagen darf. Wenn er schon meint was zu äußern soll er das gefälligst intern ansprechen und keinen mann wie Funkel öffentlich angehen. Gerne nochmal, Funkel bügelt die Fehler von Hengen aus. Bei mir hat er sich ins aus befördert mit seinem Verhalten.

    Und weiter? Was interresiert den FCK was und wer sich bei dir irgendwo hin befördert?

    Forza FCK


    :schild:

  • Ich hoffe das gewonnene Pokal Geld wird vernünftig investiert, und nicht wieder Ersatzspieler für Ersatzspieler eingekauft, oder Spieler die nicht einmal in die Start11 kommen.

    Zum Thema Hajri oder sonstige Führungsrollen kann ich nichts sagen, da kenne ich mich zu wenig aus.

    Aber mal was anneres: Noch führt Braunschweig, oh Mann, hätte ich Lust auf einen entspannten Tag aufm Betze nächste Woche.

    Einfach nur hin und feiern, kein bibbern, sondern Schorle !

  • Na ja, wenn wir uns das erlauben können? Wenns runter geht gibt es nichts mehr zu korrigieren!

    Auch dann kann man korrigieren, das haben andere Vereine auch so gemacht. Auch Hengen ist noch ein " Lehrling " . Er muss aber auch aus seinem Fehler lernen und das gestehe ich Ihn zu. Selbst Bayern hat schon Fehler gemacht, mit z.B. Klinsmann. Sowas passiert immer mal. Heidel hat auch schon mal daneben gelegen z.B. mit Schwarz, wird der in Frage gestellt? Nein. Wir brauchen Kontinuität überall im Verein und deswegen müssen wir alle auch mal geduldig sein, auch wenn das nicht gerade eine pfälzische Tugend ist.

  • Hajri wäre der erste der geht. Zu den anderen hab ich meine Meinung schon gesagt.

    Selbstverständlich sollte ein kompletter Umbruch geprüft werden.

  • Bin selten mit Gehtdoch einer Meinung, aber seinen 3. Trainer innerhalb einer Saison zu kritisieren ist nicht klug.

    Stell dir mal vor, Hengen hätte nichts gesagt und wir hätten, was ja durchaus im Bereich des Möglichen wäre, in Kiel verloren vielleicht gegen Magdeburg nur einen Punkt geholt. Was würde dann hier geschrieben werden? FF kann nix, es war ein Fehler ihn zu holen, Hengen hat den dritten Bock geschossen! Hengen hat meiner Meinung nach Fehler gemacht, vor allem am Anfang der Saison hätte er eventuell mehr auf seinen Trainer hören sollen und nicht auf den SD. Dann wäre die Saison eventuell auch anders verlaufen! Vielleicht, vielleicht auch nicht. So wie es aussieht wird die Klasse gehalten und wir sind im Endspiel des DFB Pokals, da hatten wir schon schlimmere Saisons. Jetzt in der kommenden Saison, wenn ein bisschen Geld da ist und diese in die Mannschaft investiert wird, kann Hengen zeigen wozu er fähig ist. Jetzt gilt es.

  • Es wäre klug, wenn der Verein und seine Fans endlich mal so etwas wie Kontinuität zulassen!!! Und damit meine ich nicht dass wir Freiburger oder Heidenheimer Verhältnisse anstreben. Man ist ja demütig. Aber diese ständige Unruhe und das Trainer hire and fire ist mit der Grund, dass wir da sind, wo wir hingehören. Sobald es mal nicht läuft wollen viele dass alle entlassen werden, weil sie nichts am Ball können etc..

    Kritik ist gut aber dieses ständige niedermachen von Spielern und Trainer ist überhaupt nicht zielführend. Auch die Unterstellungen, dass mancher mit seinem Kopf schon angeblich bei einem neuen Verein ist, geht in meinen Augen gar nicht.

  • Wir brauchen einen neuen Sportdirektor, der sich um die sportlichen Geschicke kümmert.


    Hengen als Geschäftsführer sollte definitv bleiben und den Verein an sich weiter entwickeln.


    Aber ich denke auch, dass sich FF durch die Aussagen von Hengen in seiner Ehre verletzt fühlt und aus diesem Grund hier nicht weiter machen wird. Denn diesen Fußball (Zitat Hengen: Hosenscheißerfußball) lässt nunmal der Trainer spielen.


    Wieso Funkel gegen Kiel zur Dreierkette griff, werden wir wohl nie erfahren.

  • Warum ein kompletter Umbruch? Was heißt das für dich, dass wir 20 neue Spieler holen?

    Ganz klar ist, dass defensiv etwas getan werden muss. Aber ansonsten sind wir für einen Mittelfeldplatz in Liga 2 ganz gut besetzt. Sollte das Ziel der Aufsteig sein, muss natürlich viel Geld in die Hand genommen werden. Und wer soll das Trainingszepter schwingen?