Erster Abgang? Grill verhandelt mit Bayer Leverkusen

  • Gerry hat tatsächlich dafür gesorgt dass die Torhüter den FCK immer gutes Geld gebracht haben.Das wird jetzt wohl vorbei sein.

    Wahrscheinlich.....

    Ich denke, in Zukunft spielen wir letzter Mann hält.

    Mal doch den Teufel nicht gleich an die Wand.

    Warum sollte das so sein?

  • wie haben es die vereine geschafft,torhüter wie kolke,mantl,weinkauf,buntic oder königsmann raus zu bringen

    und dass ohne die arbeit von ehrmann.dass sind nur ein paar leute,die ich vor grill sehe.

  • Also ist dann Spahic die gesetzte Nummer 1? Ist der dann auch sicher besser als Grill? Haben wir dann einen guten bis sehr guten Backup?

    Wenn ich für jedesmal, wenn ich gelesen habe, dass man einen Spieler verkaufen soll, da er hier eh nicht überzeugt und dann woanders duchgestartet ist, einen Euro bekommen hätte, wäre da mittlerweile ein richtig guter, langer Urlaub an Nobeladressen drin. Für mich hört sich das immer so an, als ob man damit die eigene Enttäuschung betäuben will. Eventuell hätte Grill jetzt noch einen grossen Schritt gemacht, da man mittlerweile hört/liest, dass Gerry einen Grossteil der Arbeit delegiert hat. Vielleicht hat sein Co ja jetzt die Möglichkeit an den Schwachstellen zu arbeiten und diese zu minimieren. Die Trainingsmethoden und das Verhältnis von Gerry zu seinen Schützlingen konnte er ja eingehend studieren. Es ist ja nicht zwingend auszuschliessen, dass er das nicht ähnlich hinkriegt.

    Wir praktizieren die Verkaufsstrategie jetzt schon so lange und es hat seltenst bis gar nicht funkioniert. Der Kader wurde immer schlechter und die paar Kröten haben uns auch nicht weitergebracht. Man muss es einfach hinbekommen die Lizenz über externe Gelder zu sichern und den Kader zu verbessern. Alles andere wird diese Talfahrt, meiner Meinung nach, nicht stoppen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Unter allen Umständen schauen, das dieser Transfer zu Stande kommt, vorausgesetzt die Ablöse stimmt. Für mich ein Unsicherheitsfaktor, der zwar teilweise weltklasse agiert, aber halt auch viel zu oft eklatante Schwächen zeigt und an viel zu vielen Gegentoren, schuld war (siehe der Ausgleich zum 1-1 vs. Meppen)! Spahic hätte längst seine Chance verdient !!!!

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Es darf bei aller berechtigten Kritik an Grill nicht vergessen werden, dass vor ihm oft keine Abwehr, sondern eher ein Hühnerhaufen agiert.

    Korrekt.

    Dadurch wird der Torhüter zu Fehlern gezwungen. Hört sich blöd an, ist aber so

    Mit unserer Abwehr würden auch Neuer, Bürki und Sommer schlechter aussehen.

  • Korrekt.

    Dadurch wird der Torhüter zu Fehlern gezwungen. Hört sich blöd an, ist aber so

    Mit unserer Abwehr würden auch Neuer, Bürki und Sommer schlechter aussehen.

    Würden sie nicht , den kein einzigster Spieler vor ihm ist schuld daran wenn er unter Bällen durchfliegt, haltbare einfach nicht hält, zu Boden geht wie eine Schranke oder die Leute unnötigerweise ummäht. Also mal realistisch bleiben.

    Und das jetzt keine vernünftigen Torhüter ohne Ehrmann mehr kommen wird ist das nächste Highlight. Glaubt ihr ernsthaft nur Ehrmann bringt gute Torhüter raus? Wer hat es denn wirklich geschafft von seinen Schützlingen? Ein Trapp und Weifenfeller!

    Höh wird hier viel viel zu schlecht hingestellt, der macht schon lange sehr gute Arbeit, mal drüber nachdenken.

  • Sollte Leverkusen hier mitlesen bieten sie gleich 1/2 Mill. weniger.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von vollo ()