FCK vor Großaspach: Alle Gegebenheiten annehmen

  • das wird wieder ein großes Erwachen für einige , für die anderen war es klar.

    Ich tippe das nach 20 - 30 min der FCK 2 zu 0 hinten liegt, hier wird sich wieder verbal beschimpft und am Ende war es nach einer brutal heißen Woche mit viel Glück eine knappe Niederlage, wo der Schiri, das Wetter, der Rasen oder Andrea Berg schuld hatte, oder halt irgendwie alle. Noch nie war mir ein Spiel so egal solange alles beim alten bleibt.

    In diesem Sinne, genieß das Wetter.

  • Genauso mache ich das auch.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • @Lautern67

    -Die Tour de Feance ist nur eine Spritz-Tour


    Ich rechne morgn mit einem besseren Soiel, Ergebnis ungewiss. Hildmann wohl weiterhin unbelehrbar.


    Übrigens:

    Bei uns wird vor November kein Trainer gekickt, wenn die Hütte nicht lichterloh brennt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich hoffe auf einen erkämpften oder geschenkten Punkt-- aber ich bete für einen Auswärtssieg

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • So redet nur ein Gutmensch. Sorry! Absolut unrealistisch. Der Großteil wünscht sich das eben nicht.


    Ich hoffe auf einen 5:0 Erfolg und das starten einer Serie unter Coach und Fan Hildemann.


    Aber das wird es nicht geben, wenn man sich mit der Materie etwas beschäftigt.

  • Jetzt lassen wir die Partie erstmal gespielt werden!

    Klar wird bei einem ergurkten Remis oder einer NL es weiter mehr Kritik und Hitze geben.


    Allerdings sollte man gegen den Gegner eine reale Chance zum Sieg haben. Wenn Team und Trainer die geforderte Ruhe und Vertrauen haben wollen, dann muss ein Sieg her.....


    Also rausgehen und einen Sieg holen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)