Saisonauftakt: Der FCK empfängt die SpVgg Unterhaching

• Ich sehe nichts was auf Besserung hoffen lässt, soll das wirklich ein Heimspiel sein?

Das 1:0 war eine klassische Einzelleistung von Pick mit „herausgespielt“ oder gar Folge von Druck den man aufbaut hatte das nichts zu tun.... Haching ist für mich die bessere Mannschaft!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Die Abwehr scheint noch nicht abgestimmt sein. Zum wiederholten Male gehen die einfach durch - im Kopf zu langsam

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Hab schon schlimmer Spiele am ersten Spieltag gesehen.

Mag sein. Aber warum wirkt Haching soviel eingespielter und planvoller??? Die kriegen das 0:1 und gehen direkt wieder mutig nach vorne. 2 gefährliche Aktionen hatten sie ja schon wieder. Usnere Abwehr ist ne Katastrophe

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Übrigens wäre eben Elfer für Haching nicht unberechtigt gewesen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Jo hinten sieht es echt sehr wackelig aus. Bisher haben wir tatsächlich kaum Struktur. Das wirkt bei Haching besser. Ein Ausgleichstreffer würde mich nicht wundern.

Klar Pick mit ner tollen Aktion aber ansonsten kam halt wenig von uns

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Wir betteln hinten ums Gegentor