Wurde auch mal Zeit, dass Ritter Konkurrenz bekommt. Er war heute leider kein Faktor. Guter Fußballer keine Frage, aber seine Konstanz lässt zu wünschen übrig.

Gerüchte Sommer 2025: Diskussionsthread
-
-
Ritter hat mich heute offen gesagt aufgeregt. Immer nur das Alibi-Füßchen hinhalten, ist einfach zu wenig. Am Spielaufbau nimmt er leider überhaupt nicht teil.
Ich hoffe der junge Finne kann genau diese Lücke ausfüllen.
-
Wenn das alles mal gutgeht, bei solchen Transfers haben wir in der Vergangenheit leider schon verdammt oft daneben gelegen. Mir sagte dieser Spieler zwar überhaupt nichts aber wenn sie von ihm dermassen überzeugt sind, dann her damit, schlechter als heute geht fast nicht. Wobei der FCK schon öfter bewiesen hat, dass er leider auch diesbezüglich für Überraschungen gut ist.
-
Man hatte die Chance viel Erfahrung durch Mehlem zu holen. Entschied sich dagegen. Glaube ca 500000 hat er dann für Bielefeld gekostet. Absolutes versagen der Verantwortlichen. Jetzt kostet der Brief das 3 fache, was nicht negativ sein muss wenn er was kann in dieser Liga.
Ritter ist einfach komplett überbewertet uns die gleichen Fehler werden immer wieder gemacht. Er ist weder Kapitän, noch Führungsspieler noch geht er voran. Ein größeren Alibikicker mit manchmal genialen Momente und einer merkwürdigen Einstellung zum Beruf musst du im fck Trikot mal finden.
Für mich wäre Kunze der ideale Kapitän gewesen
-
Laut Bild zahlen wir für Skyttä 1,8 Mio Ablöse und mit Boni liegt das Paket bei gut 2 Mio.Das ist schon ne Hausnummer.Mal schaun ob er direkt als Stammspieler eingeplant ist.
-
LauternFan25 Wenn dem so ist muss der Transfer zu 100% sitzen, denn 2 Mio sind für unsere Verhältnisse eine echte Hausnummer, unter "Experiment" kann das später niemand abhaken.
-
Laut Bild zahlen wir für Skyttä 1,8 Mio Ablöse und mit Boni liegt das Paket bei gut 2 Mio.Das ist schon ne Hausnummer.Mal schaun ob er direkt als Stammspieler eingeplant ist.
Wenn er kommt, muss er sofort spielen...selbst ohne Bindung zur Mannschaft kann er nur besser sein als das was wir bisher als Flügelspiel gesehen haben
-
Interessant ist auch dass Skyttä ein Angebot aus der 1.spanischen Liga abgelehnt und sich für uns entschieden hat
Dennis Bayer (@_dennisbayer) auf XNaatan #Skyttä steht vor einem Wechsel auf den #betze, wie @kicker zuerst berichtet. #Sky Info: Wechsel soll heute finalisiert werden. Vertrag bis 2028, Ablöse…x.com -
... kann er nur besser sein als das was wir bisher als Flügelspiel gesehen haben
Jetzt ist halt nur das Problem das der Kicker laut TM Daten kein Flügelspieler sondern OM, mit Nebenpositionen MS und ZM ist.
Oder soll unser Trainer ihn als LOV/ROV vergewaltigen das du endlich deinen Willen hast?
-
Ein Dreijahresvertrag für einen jungen Spieler. Normalerweise sind die immer dauerverletzt wenn sowas mal passiert.