ZitatOriginal von PFALZADLER
Ich finde es eine Sauerei dass sich hier manche freuen dass sich Macho verletzt hat und der Flo jetzt automatisch im Tor die Nr.1 wäre. Macho bleibt im Tor und Ende,ob im Moment verletzt oder nicht,in 3 Wochen ist er wieder fit. Was will ich mit einem Fromlowitz im Tor der vor einer Woche noch nach Paderborn wollte und nicht warten kann bis seine Zeit gekommen ist. Allein schon das zeigt seine jugendliche Naivität. Ausserdem waren seine Einsätze eine glatte Katastrophe bei den Amas. Die bleibt einem Rekdal auch ohne Macho nicht verborgen,und ich denke dass Ehrmann das auch gesehen hat,hoffe ich jedenfalls.
Ich finde es sehr schade,da ich mich sehr auf einen fairen fight auf dem feld gefreut habe,bei dem jürgen und florian unter sich die nummer 1 ausgmacht hätten,naja ich freue mich nur für Flo da er seine Chance jetzt bekommt...Ich kann Flo verstehn das er weg wollte...bei den amateuren,warst du bei jedem Spiel dabei?!ich glaube kaum,alles nur am ergebnis aus zu machen halte ich für unfair...
wie sind bei den profis einige spiele aus gegangen?!
naja ich versuch Flo wieder in Schutz zu nehmen,okay,naja,er brauch spielpraxis,wer weiß,wer nach 08 noch hier is,in dem jahr kann Flo seine Erfahrungen sammeln die ihm noch fehlen...