Beiträge von Fromlofam27

Zitat

Original von PFALZADLER
    Ich finde es eine Sauerei dass sich hier manche freuen dass sich Macho verletzt hat und der Flo jetzt automatisch im Tor die Nr.1 wäre. Macho bleibt im Tor und Ende,ob im Moment verletzt oder nicht,in 3 Wochen ist er wieder fit. Was will ich mit einem Fromlowitz im Tor der vor einer Woche noch nach Paderborn wollte und nicht warten kann bis seine Zeit gekommen ist. Allein schon das zeigt seine jugendliche Naivität. Ausserdem waren seine Einsätze eine glatte Katastrophe bei den Amas. Die bleibt einem Rekdal auch ohne Macho nicht verborgen,und ich denke dass Ehrmann das auch gesehen hat,hoffe ich jedenfalls.

Ich finde es sehr schade,da ich mich sehr auf einen fairen fight auf dem feld gefreut habe,bei dem jürgen und florian unter sich die nummer 1 ausgmacht hätten,naja ich freue mich nur für Flo da er seine Chance jetzt bekommt...Ich kann Flo verstehn das er weg wollte...bei den amateuren,warst du bei jedem Spiel dabei?!ich glaube kaum,alles nur am ergebnis aus zu machen halte ich für unfair...
    wie sind bei den profis einige spiele aus gegangen?!
    naja ich versuch Flo wieder in Schutz zu nehmen,okay,naja,er brauch spielpraxis,wer weiß,wer nach 08 noch hier is,in dem jahr kann Flo seine Erfahrungen sammeln die ihm noch fehlen...

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Alles Gute zu deinem 21.Lebensjahr Flo.Wünsch dir alles erdenklich Liebe und Gute,das du dich nicht verletzt,aber vorallem das du deine Chance bekommst dein Können unter beweis zu stellen als Nummer 1 im Tor...Hoffe wir dürfen dich bald im Tor stehen und glänzen sehn...
    Dein Geschenk is noch in Bearbeitung,sobald ihr zurück seit wirst du es erhalten...
    Also viel Glück und HAPPY BIRTHDAY,mei großer...

wünscht dir Schninsche ( http://www.schninsche.piczo.com / http://www.florianfromlowitz.de.tl )

Zitat

Original von dirtdevil
    ich kann deine aussagen was diesen zweikampf angeht immer nur bewundern.

obwohl ,wie man deinem nick ja entnehmen kann ,flo dein favorit ist,siehst du die sache immer sehr neutral :daumen:

Erstmal danke,ich habe mal dieses thema angefangen,weil mich interessiert wie andere zu diesem Thema steh´n.Und ja Fromlowitz ist mein Favoriert,mir würde es aber auch nichts ausmachen wenn Jürgen spielen würde,solange Flo auf der Bank sitzt und irgendwann seine Chance hier in K´lautern bekommt,die er -so glaube ich- dann auch nutzen wird....

Zitat

Original von pfälzer

Also warum noch diese Abstimmung, dem Nachwuchs gehört die Zukunft. Was ich nicht verstehe, was bedeutet "unser Jürgen"???? Also mein Jürgen ist das nicht und ich bin schon seit über 30 Jahren FCK Fan!

Unser Jürgen,es ist doch unser FCK und unsere Mannschaft...

Also jetzt ma,wer soll für euch unser Stammtorhüter für die Saison 07/08 werden??

Ich wäre für den Herrn Fromlowitz,Rekdal sagt er will ne neue Mannschaft mit jungen Leuten zusammenstellen,er plant min. 2 Jahre bis zum Aufstieg vorerst ein...In dieser Zeit kann Flo seine Defiziete in Sachen Spielpraxis bekommen,nach der EM wird unser Jürgen wohl eh weg sein?!
    was denkt ihr?!

PS: Könnte man bitte eine Umfrage hinzufügen?!Danke

Nicht alle Wünsche werden gedeckt...Ich habe vor zwei Wochen schwarzen Druck für mein Trikot von Flo bestellt,es hieß inerhalb von 7-10Tagen wär es dar und sie würden mich achrufen...bis jetzt hab ich immer noch keinen Anruf erhalten...und als ich letzte Woche dort war,sagte man mir das der Aufdruck diese Woche kommt und sie mich dann benachrichtigen...Ich kann es gerade so mit der Schule einrichten das ich zum trainingsauftakt kommen kann,muss nämlich Flo noch was geben...Wollte eigentlich am Donnerstag mal nachfragen wies aussieht ob der Druck mitlerweile da is..Ich bräuchte den nämlich drigend,da ich sonst keine Zeit habe nach Kaiserslautern zu komme...Das regt mich gerade so auf das der Fanshop zu hat...Ich hab den Druck schließlich schon bezahlt...Eigentlich bräuchte ich den Druck am Donnerstag...Naja,toll...Was soll ich jetzt machen?!Das regt mich so auf...

Ich hatte mir in der Rückrunde der letzten Saison 06/07 eine Halbjahresdauerakrte gehollt und war jedes heimspiel dabei...auch in der nächsten saison werde ich mir eine hohlen,meine cousine habe ich auch wieder mit dem Betzefieber angesteckt...sie will jetzt auch eine DK sich hohlen....