Ich kann Teufel71 nur recht geben,mir hat er auch ein trikot versprochen und es mir am sonntag in die hand gedrückt,war mal wieder echt toll nach dem spiel am sonntag,alles rannte an den spielerazsgang,ich wartete am porsche auf den herrn,als er dann kam meinte er zu mir:komm mal mid dir hab ich noch was versprochen,wir gingen an sein kofferraum er steltte seine tasche rein und drückte mri ein paar handshcuhe in die hand,ich sagte dann flo du hast mir dein trikot versprochen er so,oh ja sorry un er drückte mir das trikot in die hand...
Teufel71 welches trikto hat er dir in die hand gedrückt??Bitte um antwort....
Mir gefällt gerade diese etwas arrogant wirkende art von flo besonders,wenn man ihn besser kennt un sich mit ihm unterhält weis man das er eig. nicht so ist wie er sich manchmal gibt...er ist ein echt lieber kerl...
das er nach dem testspiel abgezogen ist,finde ich verständlich..er steht in deröffentlichkeit,wird an einer tour belagert...stellt euch mal vor ihr werdet immer belagert wenn ihr eig. feierabend habt...ich kann flo verstehn...ich hoffe er wird in k-town bleiben...wenn wir eine neue mannschaft mit jungen aufbauen wollen müssen wir flo hier behalten als nr.1 ,woher soll er spielpraxis bekommen wenn er nicht spielen darf?? zu mir sagte er als ich in fragte ob er bleiben wird mal schau´n...einmal sagte er auch ja ich denk schon das ich bleibe...naja ich hoffe er bleibt...es wäre mal wieder ein herber verlust...