Beiträge von Fromlofam27

    ich bin auch für PRO FROMLOWITZ...ich will nicht sagen jürgen ist schlechter..sie sind beide fast gleichgut nur jürgen hat mehr erfahrungen...aber flo wird unsere zukunft sein...

    Ich sehe es auch so wie nico87...flo ist ein riesen talent...und ich kann ihn auch dahingehend verstehn das er spielpraxis gekommen will...nur bei der 2.mannschaft kann er sie nicht wirklich bekommen,so wie die spielen...ich sehe es so das flo un juergen gleichstark sind...juergen wird wohl nicht mehr lange spielen,von daher wuerde ich flo raten hier zu bleiben nochmal eine saison mit der 2.mannschaft in der oberliga spielen,vllt. einige einsetze bei unsern profis machen und schon bald wird er unsere nr.1 sein...hier hat er eher eine chance nr.1 zu werden als zb. in koeln...ihm gehoert die zukunft-nach juergen-in
    kaiserslautern...ist meine meinung...aber vllt. sagt ja auch unser neuer trainier -den wir hoffentlich bald bekommen- dass flo schon naechste saison unsere nr.1 ist...ich hoffe das er bleibt un druecke ihm die daumen das er unsere nr.1 naechste saison wird...

    Ich bin ach der meinung das ein steik vollkommen daneben ist...die jungs bruachen uns wir muessen sie anfeuert so wie gegen 60 in der letzten viertel stunde...das bringt mehr als wenn wir sie auspfeifen...

    Ich bin seit 14 Jahren also schon immer FCK Fan,war damals schon sehr oft mit meinen eltern auf dem betze...habe aber erst seit diesem jahr eine daukarte(halbjahresdauerkarte im 6.1)...
    war aber in der hinrunde auf fast jedem heimspiel...auser gegen freiburg(montags durfte ich nicht->schule...)
    gegen koblenz(war ich mit der schule in england...)
    aber ich war auf dem auswertsspiel in koblenz....
    :schal: :schild: :schal: :bier: :jubel: :bier:

    ich stand direckt hinter dem linienrichter sogaqr ich habe gesehen das die ersten beide tore der elversberger abseits waren und das 1:4 der elversberger ging ein foul vorraus an einem lauterer...das vermeintliche 1:0 von uns war auch eine fehlentscheidung von dem linienrichter es hätte geben werden müssen....

    ich war auch dar...meiner meinung nach wahren die beiden erstren tore der elverberger abseits...ich stand eig. genau dort wo der linienrichter auch gestanden hat...meiner meinung nach waren beide absteis...
    ich fand aber das flo gut gespielt hat und das er sich aufgeregt hat finde ich vollkommmen berechtigt...

    und was dagegen??ich steh hinter dem ganzen verein...besonders hinter flo...find ihn einfach gut...macho ist auch gut...und ich finde macho soll die nr.1 bleiben aber man sollte flo auch ma ne chance geben...naja gehoert jetzt eigentlich nicht hier hin,aber egal...