Beiträge von Fromlofam27

    Meine meinung nach,sind beide gleich stark im tor....macho hat mehr erfahrungen da er schon mehrere spiele hatte....ich denke mir man sollte ihm ach mal eine chance geben...ich denke flo haette es verdiehnt morgen zu spielen...dann koennte sich juergen richtig auskurieren...macho brauchen wir beim spiel gegen aue...gegen haching griegt das flo auch hin...ich denke es waere zeit flo eine chance zu geben ansonsten verlaesst er uns vllt. im sommer und dann verlieren wir wieder einen guten torhuetter...so wie wiese und koch(z.b.)flo zeigt in der regionalliga was er kann...trainiert fleissig...und im spiel mit der regionalliga hollt er sich spielpraxis...jedoch denke ich aus dauer reicht das flo nicht aus,nur in der zweiten manschaft zu spielen...gebt ihm auch eine chance...
    und wie heisst ja auch so schoen wer nicht reskiert der nichts gewinnt...
    das wird wohl flo`s motto sein...und er hat den ergeiz ein spiel zu gewinnen...

    Meine lieblingsspieler


    1.Florian Fromlowitz
    2.Fabian Schoenheim/Sebastian Reinert/Axel Bellinghausen/Tamas Hajnal/Steffen Bohl/Noureddine Daham/Mathieu Beda/Daniel Halfar


    ...


    :feuer: :schal: :feuer:

    Schuldigung,meine Tastatur spinnt...geht im moment leider nicht...als
    ich mich angemeldet hatte ging sie auch nicht richtig,deshalb heiß ich auch fromlowitzfam27....
    versuch den fehler zu finden...

    Schoenheim ist noch nicht fit...leider....Reinert und Halfar sind ja auch noch verletzt... :gruebel:
    ich habe meine meinung gesagt wie ich mir die topelf wie sie sich bis her gezeigt haben fuer die naechste saison vorstellen koennte...
    Fromlowitz ist im moment noch nicht so gut wie macho,liegt aber auch an seiner geringeren spielpraxis...er hat den ergeiz un ist in guter form...ich wuerde ihm mal ein spiel(z.b. gegen unterhaching goennen...)Macho koennte sich vllt. weiter auskurieren das er in aue fit ist...und Flo bekaemme wieder mal etwas an spielpraxis....
    Ist meine meinung,ich steh dazu...wenn ihr anderer meinung seit,okay...jeder hat eine eigene meinung und es gilt so weit ich weiss eine meinungsfreiheit...



    We love you K-Town,we do
    we love you K-Town,we do
    we love you K-Town,we do
    Hey,K-Town we love you!!!


    LG Schninsche....*fromlowitzfan*:grins:



    :schild: :schal: :schild:

    :schal: :schal:----------------------Fromlowitz-------------------------------
    ------Mueller----Beda----Bouzid----Schoenheim--------
    ------------------------Meissner---------------------------------
    --------------Reinert-------------Bellinghausen--------------
    --------------------------Hajnal----------------------------------
    ----------Daham----------------------Halfar-------------------



    Das waere meine Elf nach den Leistungen der Hinnrunde und der momentanen Leistungen....
    Meine Bank=Macho,Bohl,Auer,Ziemer,Werner,Kotytsch,Karadas
    ....Das waere mein Tip...


    FCK,waer dir die treue schwoert verdammt der weiss du bist es einfach wert...
    LG Schninsche...*Fromlowitzfan*