Beiträge von Fromlofam27

Herr Rekdal hat gesagt er will eine neue,junge Mannschaft aufbauen,die in paar Jahren 1.Liga reif sind...also wäre es richtig auch im tor eine änderung vorzu nehmen,ja jürgen hatte fast keine fehler gemacht,okay,aber in ? jahren ist er nicht mehr beim FCK (karriereende,oder vereinswechsel...)bis jürgen den fck verlassen wird,in der zeit würde flo spielpraxis bekommen die er braucht un will...

@dandystier
    diese meinung habe ich auch...das letzte wäre ihn zu verleihen,ohne kaufberechtigung!!!
    wenn rekdal sagt er will mit den jungen eine neue mannschaft aufbauen...dann muss er auch flo ins tor stellen...was ist wenn in ? Jahren (wann auch immer jürgen seine laufbahn beendet,oder den verein wechselt...) der macho nicht mehr da ist...soll flo dann zur nr.1 werden??bis wir wieder eine richtige mannschaft mit jungen haben hat flo einiges an spielpraxis gewonnen...

Nicht alle,ich will das er bleibt,wenn es aber für seine karriere besser ist,das er geht dann soll er gehen,ich finde ausleihen wäre vorerst aber das höchste,was ich denke was der verein zulassen sollte...in flo steckt viel potential...er hat noch geringe spielerfahrungen...okay,jürgen hat mehr spielerfahrungen,ist doch klar das er dann in vielen situationen,"besser" ist schließlich kennt er solche aktionen,zb schon...
    meine meinung kennt ihr aber ja mitlerweile denk ich ma...
    und das hat alles auch rein garnichts mit meinem alter zu tun!!!

Das glaube ich nicht...okay ich bin erst 14. und finde Flo gut aber bestimmt nicht nur wegen seinem aussehen...er hat potetial...und spiele die du da eben aufgezählt hast...meinste das auswärts- oder das heimspiel gegen elversberg??
    nicht nur ich bin dieser meinung,mein vater und mein onkel sind auch shcon jahrelang fck-fans...sie sind auch der selben meinung wie ich...selbst sie geben mir recht...

Das die 2.Mannschaft abgestiegen ist daran hat flo nicht alleine schuld...er hat nicht immer gespielt da er bie den profis auf der bank sahs...bei dieser mannschaft ist es nicht verwunderlich das sie abgesteigen sind...flo kann soviel ackern wie er will alles kann wirklich keiner halten...nenn mir ma einen torwart der nie einen gegentreffer kassiert hat...

achso...naja,ich hab das gelbe bekommen,leider ohne t-com un BuLi-abzeichen naja,aber trotzdem,ich habs von ihm bekommen scheiß egal...
    Hatte er das schwarze und das grüne nicht geworfe da er sich dann nicht mehr endscheiden konnte whem er geben sollte??eine bekannte von mir hatte nämlich auch eins versprochen bekommen,sie hatte auch eins shcon in der hand,so wie sie mir sagte das schawrze habe sogar ein bild als man es sieht das sies in der hand hat,sie hat es jedoch weg genommen bekommen,naja will jetzt nicht sagen dass das was du sagts nocht die wahrheit ist,ich finde es nur komishc naja egal...FLO IS ECHT IN LIEBER,URTEILT NICHT ÜBER IHN SONDERN REDET EINMAL MIT IHM,BZW. BEFAST EUCH MAL MEHR MIT IHM BEVOR IHR HIER ETWAS SCHREIBT,DANKE.....